Stop to abuse! my blog!!

Freitag, 23. August 2024

Too Good To Go : 2 # Wacholderheide

Heute gibt es Abendessen, aus einem Hotel Restaurant. Dieses Haus kenne ich tatsächlich seid meiner Kindeit. Da ich in dem Ort ein paar Jahre gewohnt habe, weiß ich auch von wo man den schönsten Blick hat. 



direkt an dem Hotel ist dieser hübsche kleine Park.

Da ich mich hier gut auskenne, weiß ich genau wo man richtig gut sitzen kann. Essen mit Panoramablick inklusive :))

    

Zufällig hat an diesem Abend ein Dorffest mit Lifemusik statt gefunden. Und so haben wir noch ein Konzert gratis dazu bekommen.

Der Sonnenuntergang war wirklich schön .




Schön war´s und sehr lecker. 
LG heidi

4 Kommentare:

  1. Essen bei der Aussicht kann nur gut sein liebe Heidi.
    Und dann noch Musik dazu, perfekt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja traumhaft. Da hast Du wirklich den perfekten Abend verbracht.😁
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein gerettetes Abendessen mit Live-Musik, toller Aussicht und einem mega Sonnenuntergang. Ich würde sagen: Jackpot!

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Das sieht nach einem erinnerungswürdigen Abend aus. Vor allem der Ausblick ist ja eine echte Schau.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de