Stop to abuse! my blog!!

Montag, 26. Juni 2023

Sommer-Events

 Das ist etwas, was ich ganz besonders am Sommer mag...... " Freiluft-Konzerte". Als wir uns vor ein paar Tagen  einfach so , und ganz spontan auf den Weg zur Sorpe gemacht haben, sind wir durch Zufall auf dem Weg nach Hause an diesem Konzert hängen geblieben. Eigentlich wollten wir nach dem Spaziergang noch ein Eis essen und dann Heim. Statt dessen haben wir uns ein Eis gegönnt und haben dann noch eine Weile dem  Konzert gelauscht.


Es war einfach super. Das Wetter war perfekt, die Stimmung richtig gut. Ich liebe es :)) So lange die Ferien dauern wird es regelmäßig einmal die Woche angeboten. Ich denke das hören wir uns sicher noch ein weiteres mal an. Ich fand es echt klasse . 
Und Ihr ? Mögt ihr solche Veranstaltungen oder ist das gar nicht euer Fall. Hättet ihr zugehört oder eher nicht ?

LG heidi

3 Kommentare:

  1. Kommt auf die Musik an. Wenn sie mir gefällt, bleib ich auf jeden Fall ein bisschen - vor allem, wenn ich keinen Zeitdruck habe. So wie neulich auf dem Freiburger Münsterplatz, wo wir dem Freiburger Barockorchester eine Weile beim Proben zugehört haben :-) Die hatten abends ein Konzert - was wir nicht besucht haben.

    Aber ganz oft hab ich das Problem im Heimatkaff gehabt, dass die vielen Konzerte (gratis) auf dem Marktplatz nicht wirklich Musik für meine Ohren spielten. Hier in Freiburg gibt es mehr "Musik für mich", aber die will auch jedes Mal bezahlt werden :-/

    Da habt ihr bei eurem Besuch ja wirklich glück gehabt, dass alles perfekt gepasst hat :-D

    AntwortenLöschen
  2. So spontan zu sein ist doch toll liebe Heidi.
    Und ich höre allen Musikern gerne zu, auch denen in der Fußgängerzone.
    Das ist eine kleine Pause im Alltag.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sowas unter freiem Himmel sehr gern. Auch aufstrebende Bands schaue ich mir mit Neugierde an. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de