Stop to abuse! my blog!!

Montag, 5. Dezember 2022

Frieda und ihre erste lange Tour

 

Der Sommer hat mich mehr als geplant arbeiten lassen. Die Urlaubszeit ließ mir wenig Zeit. Aber wir haben es doch noch geschafft eine schöne lange Tour mit unseren E´s fahren zu können. Da mein Wizzard  eine überdurchschnittlichere Reichweite hat waren die 50 Km wirklich ein leichtes. Unsere erste lange Tour hat uns zum Möhnesee geführt. 

Es war frisch, aber ansonsten ein super schöner Tag. Der strahlend blaue Himmel hat uns die ganze Zeit begleitet.


Hin und wieder mal eine kurze Pause und gucken.



Gerade auf der Sperrmauer gibt es immer einiges zugucken .


Noch einen Schlenker durch den Wald 


Und schon geht´s wieder Heim .


Ein wirklich schöner Tag war das :))
LG Heidi

5 Kommentare:

  1. Wie schön! Auch die Idee, den Scooter für einen Ausflug zu nutzen. Ich seh die Dinger hier in der Stadt ja an jeder Ecke rumliegen - zum Teil auch mitten im Weg. Aber eigentlich werden sie immer nur gebraucht, um schnell von A nach B zu kommen und nicht für Ausflüge :-) Wie die Reichweite von so einem Miet-Dings ist, wüsste ich allerdings auch nicht. 50 km ist schon ne Ansage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich wollen wir das in den nächsten Monaten ausprobieren und für Ausflüge nützen.
      Unter optimalen Bedingungen geht auch noch deutlich mehr an Entfernung. Das Testen wir aber erst im nächsten Jahr aktuell ist es deutlich zu kalt dafür .

      Löschen
  2. Bist Du den ganzen Weg mit dem Roller gefahren liebe Heidi?
    Respekt...
    Ich glaube, ich hätte das Fahrrad genommen.
    Aber Dein Roller hat wirklich eine große Reichweite.
    Dir einen schönen Tag, vielleicht mit blauem Himmel,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gar kein Fahrrad. Ich muss auch gestehen, Escooter fahren macht mir deutlich mehr Spaß :)) Bei der Entfernung geht noch einiges ;)

      Löschen
  3. Bei uns sieht man die Escooter sehr selten, dabei finde ich sie obercool. So viel blauer Himmel zu sehen, tut doch gut. Jetzt ist es bereits seit Wochen grau und ich ertappe mich dabei, dass ich mich schon nach dem Frühling sehne. Super Ausflug. Vielen Dank fürs Teilhaben.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de