Stop to abuse! my blog!!

Freitag, 15. November 2019

Fundstück Cochem # 2... unverändert

Ich suche nicht danach, ich finde sie. Genau wie das aktuelle Fundstück .

Erinnert ihr euch noch an diesen Post HIER 

Da hatte ich folgendes Fundstück im letzten Urlaub in Cochem entdeckt.



Etwas mehr als ein Jahr später entdecke ich genau die gleiche Terrasse in dem WhatsApp Status meiner Kollegin.  Ich komme um ein Grinsen nicht herum und bitte sie um das Bild. Erstaunlich das es ein Jahr später noch beinahe genau so aussieht.  Liebe Natascha vielen Dank dafür. 




Ich würde sagen somit ist es bewiesen, diese nette Terrasse mit dem fabelhaften Aus- und Weitblick wirklich nicht genützt wird. Ob es einfach daran liegt das sie so schlecht zu erklimmen ist. Keine Ahnung. Aber witzig ist es auf jeden Fall. Und sie zu beobachten finde ich schon unterhaltsam.

Meine Frage Heute .
Und wer hat bei einem WhatsApp Bild oder auch bei einem anderen in den sozialen Netzwerken ähnliches erlebt ?

Ich bin wirklich sehr gespannt auf eure Antworten

LG heidi

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Heidi,
    das ist ja echt lustig! Schade, daß diese schöne Terrasse anscheinend wirklich nicht genutzt wird ...
    Mit einer solchen oder ähnlichen Begebenheit kann ich leider nicht dienen ...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Heidi, das ist ja witzig. Die Terasse ist wohl schwer zu nutzen, ich stell mir das grad mit Kaffee in der Hand vor die zu erklimmen :)
    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. In den sozialen Medien nicht, aber wir waren vor 2 Jahren mal auf einer Kunstausstellung und bei einem Bild kam mir die Szene total bekannt vor. Dann hat es klick gemacht und ich erkannte einen Teil des Firmengebäudes (wo ich arbeite) samt Auto von Frau J :-D Da scheint einer ein Foto gemacht zu haben und die Ansicht dann auf Leinwand übertragen zu haben. Das war auch sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich erstaunlich.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Geschichte. Die Terrasse wird leider nicht fürs Kaffee trinken erklommen. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja witzig, schade um die schöne Aussicht.
    Da kann man bestimmt wunderbar sitzen und den Sonnenuntergang bewundern.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Naja, aber a bissal was hat sich ja auf dem Balkon doch getan. Der linke Stuhl wurde ja zwischendrin doch schon mal benutzt.
    Ha. Erwischt. Jetzt hast Du auch ein Social Media Teil, das ich nicht benutze. Whats up... Lach.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Leider kann ich nicht mit so einer ähnlichen Geschichte dienen, umso lustiger finde ich, dass Du diese Terasse wiedergefunden hast.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Habe geschaut und sehe der weisse Stuhl ist etwas verückt worden. Ich denke da hat sich jemand eien Dachterasse gemacht und kann jetzt nicht mehr klettern :-))
    Es wird wohl ein Rätsel bleiben.
    Liebe Grüsse ins Wochenende. Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich witzig. Nun bist Du auf jeden Fall ein bisschen schlauer. So eine ähnliche Geschichte ist mir bisher noch nicht passiert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend liebe Heidi,
    was für eine coole Story. Aber ein gaaanz kleines bisschen wurde der Stuhl bewegt :-)
    Beiläufig erwähnt eine mega Aussicht.
    herzliche Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de