Stop to abuse! my blog!!

Montag, 6. Mai 2019

Nijmegen

*** unbezahlte Werbung, Namennennung, Ortsnennung 

Da brat mir doch einer einen Storch ....

Der komplette Post von Nijmegen ist verschwunden .

Da ich die Bilder der Vollständigkeit halber auch auf dem Blog haben möchte lade ich sie noch einmal neu hoch . Eure Kommentare sind im Dashboard noch erhalten , die schreibe ich unten drunter ;)






...ist ein hübscher Ort zum bummeln und einkaufen .




Aktuell nicht benützbar ...*gg



 Die Stevenskirk


















Dieser Ort hat Zauberhafte kleine Läden , die leider nicht alle geöffnet hatten. In den ein oder anderen wäre ich gerne hinein gegangen .



Etwas typisch in dem Land wo wir Urlaub machen probieren wir in jede Urlaub .

Dieses mal etwas was wir gar nicht zuordnen konnten .

Auch hier gibt es sie


Dies ist schon der letzte Post unserer Flusskreuzfahrt . Das Fazit gibt es im nächsten Post. Wenn ihr überlegt ebenfalls eine solche Reise zu unternehmen dann dürfte der ein oder andere Tipp für euch auf jeden Fall interessant sein .
Ich freu mich wenn ihr Mittwoch wieder vorbei schaut .

LG heidi

31 Kommentare:

  1. Fräulein Mo schreibt :
    "Guten Morgen Heidi, danke, dass Du uns mitgenommen hast auf Eure Flusskreuzfahrt. Ach die Niederlande - so ein schönes Land. Auch wenn ich nur wenige Kilometer von der Grenze entfernt wohne, bin ich einfach zu wenig dort. Den Göttergatten zieht es meist mehr nach Belgien, was ja auch direkt an unserer Haustüre liegt. Tolle Bilder! Liebe Grüße Monika"

    AntwortenLöschen
  2. Nicky schreibt

    "Das sieht doch ganz nach Frikandel aus, was ihr da gegessen habt :-D Von diesen Automaten habe ich schonmal im TV gesehen. Ich hoffe es hat euch geschmeckt. Oftmals ist ja "Automatenessen" nicht von so hoher Qualität. Nijmegen sieht nach einer tollen Stadt aus. Und die Taube in der Lampe ist ja auch lustig :-D Danke für die schöne Stadtführung."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Meine Kollegin habe ich das frittierte "Etwas" beschrieben. Und sie vermutet genau das gleiche. Das das ein Frikandel ist. Ich war sehr überrascht das es heiß war und geschmeckt hat. Hatte allerdings auch gar keine Vorstellung davon was es sein könnte oder wie es schmeckt."

      Löschen
  3. Anonym schreibt

    "Thanks for ones marvelous posting! I certainly enjoyed reading it, you are a great author. I will make certain to bookmark your blog and definitely will come back from now on. I want to encourage that you continue your great posts, have a nice morning!"

    AntwortenLöschen
    Antworten


    1. "sorry I do not know. Unfortunately can not help"

      Löschen
  4. Tina schreibt

    "Ich bin immer so gerne in Holland, in Nijmegen waren wir auch schon. Danke für die schöne Erinnerung. Die kleinen Geschäfte finde ich in Holland auch toll, nur ist es manchmal wirklich schwierig weil die einfach oft zu haben. In Zeeland sind die Öffnungszeiten meist nur bis 17 Uhr oder 17.30 und auch gern über Mittag ist geschlossen. Liebe Grüße Tina"

    AntwortenLöschen
  5. Edgarten- Gartenblog schreibt

    "Hallo liebe Heidi, Nijmegen kenne ich von meiner Flussfahrt von Basel nach Rotterdam/Amsterdam. Ein wunderschönes Städtchen und deine Bilder sind prächtig. So konnte ich in Erinnerungen schwelgen. Liebe Grüsse Eda"

    AntwortenLöschen
  6. Niwibo schreibt

    "Ja, das ist eine typische Frikandel. Die gibt es in den Niederlanden wirklich oft aus solchen Automaten. Ist nicht so mein Fall, ich bin nicht so für Frittiertes, aber ab und zu schmecken sie richtig gut. Du hast mich etwas angefixt mit dieser Flussfahrt. Ich habe auch schon geschaut und überlege, ob das etwas für uns wäre. Bin auf Dein Resümee gespannt. Dir einen schönen Abend, lieben Gruß Nicole "

    AntwortenLöschen
  7. Romy Matthias schreibt

    Tolle Fotos, sollte man sich wirklich mal in Natura anschauen. LG Romy"

    AntwortenLöschen
  8. Bienenelfe Kerstin schreibt

    "Das sieht richtig schön aus liebe Heidi, da bekommen ich Reiselust!!! Herzlichst die Kerstin"

    AntwortenLöschen
  9. Madame Luna schreibt
    "Das ist keine Frikandel, weil diese unpaniert ist. Hier handelt es sich um eine Fleischkrokette, meist eine Rundvleeskroket (Rindfleischkrokette). Es gibt sie auch mit Kalbfleisch. Da habt ihr eine tolle Flussfahrt gemacht! Danke, dass du uns mit auf die Reise genommen hast! LG Luna"

    AntwortenLöschen
  10. Fran-tastik schreibt

    "Ich liebe diese kleinen Läden in Holland. Da könnte ich stundenlang stöbern.. Das hast du nun davon, ich will da jetzt wieder hin :-) Liebe Grüße Fran"

    AntwortenLöschen
  11. Oh Heidi, was da passiert? Hat dir einer die Buchstaben geklaut? Komische Geschichte.........schöne Bilder, toller Trip :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst Du wohl laut sagen. Ich dachte Gestern Abend... ich spinne ... ein ganzer Post weg. Vor allem wo ist der hin ?? .... Ich hab echt keine Ahnung was da los ist/war. Er ist zumindest Heute Morgen nicht wieder aufgetaucht .

      Löschen
  12. I don't even know how I ended up here, but I thought this post was great.
    I do not know who you are but certainly you're going to a famous blogger if you
    aren't already ;) Cheers!

    AntwortenLöschen
  13. :-) Oh, weh, das ist ja ärgerlich, liebe Heidi!
    Ich mag Holland irrsinnig gern und in den kleinen "Winkels" findet man auch immer etwas.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt , ich habe mich auch extrem gewundert wo der Post mit einem mal hin ist. Ich hab das immer noch nicht wirklich verstanden.

      Löschen
  14. Ach herrjeh! Das hab ich vor ein paar Monaten auch schon bei einer anderen Bloggerin gehört - kann mich nur leider nicht mehr erinnern, bei wem :-( Da macht man sich so viel Mühe und dann sowas :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag Dir gut das das nicht üblich ist. Sonst würde ich die Krise bekommen.

      Löschen
  15. Und nochmal eine private Frage: Bekommst du von meiner E-Mail-Adresse: nicky.bloggt@gmx.de komische Spam Mails oder so? Ich habe dir nämlich nichts geschrieben (in letzter Zeit), bekomme aber dauernd eine Meldung, dass meine Mail nicht bei dir zugestellt werden konnte. Das ist seltsam und ich hoffe nicht, dass mein E-Mail Account gehackt wurde :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hin und wieder habe ich Mails bekommen die ich nicht zuordnen kann. Ist aber auch noch nicht lange der Fall

      Löschen
    2. Danke, gut zu wissen. Dann werde ich gleich mal mein Passwort für den Mail Account ändern und hoffen, dass es dann aufhört.

      Löschen
    3. Ich bin gespannt ob es funktioniert

      Löschen
  16. Liebe Heidi,
    ein Glück das du die schönen Fotos noch einmal hochgeladen hast. Sonst wäre mir echt was entgangen. Schade das es schon deine letzten Urlaubsfotos sind. Ich hätte mir gerne noch mehr angesehen. Die Stevenskirk sieht wunderschön aus und diese kleinen Lädchen sind echt verführerisch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, dass Du die Fotos wieder hochgeladen hast. Ja, manchmal versteht man die Technik einfach nicht ;-).
    Gute Nacht!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heidi,
    herzlichen Dank für mehr wunderbare Bilder und Einblicke von Eurer Flußkreuzfahrt! Und bei der Frikandel mußte ich schmunzeln, die gibt es bei unsöfters ;O) Wir bringen und oft welche mit, wenn wir rüber nach Holland fahren, zum -Gartencenter ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heidi,
    das sind wunderschöne Bilder;) Ja mit dem Essen in Holland ging es mir ähnlich:) Die Automaten kenne ich auch;) aber um ehrlich gesagt, mein Ding ist es nicht:) probieren kann man. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind einfach fantastisch! Ich kann gar nicht aufhören zu schauen!Es muss eine wundervolle Reise gewesen sein, ich freue mich für dich!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Heidi,
    das sind richtig schöne Bilder, ich freue mich immer sehr, wenn Du uns an Deinen Ausflügen teilnehmen lässt.
    hach, da bekommt man gleich fernweh :)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de