Stop to abuse! my blog!!

Montag, 22. Oktober 2018

Reise-Fundstücke

*** unbezahlte Werbung,Ortsbezeichnung

Wenn einer eine Reise macht dann kann er was erzählen. Diesen Satz kann ich wirklich unterschreiben. Und wie es der Deifel will habe ich tatsächlich am zweiten Urlaubstag Fundstücke gefunden die mich haben grinsen lassen.

Diesen Blick konnten wir genießen wenn wir aus dem Küchenfenster geschaut haben. Herrlich :))


Heute geht´s zu einer anderen Freundin nach Millstatt in Kärnten.


Berge so weit das Auge reicht .


Und hier ist die Ambulanz nicht im PKW unterwegs .... ne.... gleich Busweise. Sicher voller Ärzte. Ich bin beruhigt. Man weis ja nie :))


In Millstatt


Ich muss unbedingt noch das Selfie-Schnütchen üben ...*gg



Heimfahrt und ein herrlicher Mond


Liebe Nina Und Robert es war wie immer ein schönes Treffen :) Eure Gastfreundschaft haben wir sehr genossen. Vielen Dank dafür .

LG heidi

13 Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    das sind wirklich schöne Fundstücke :O)
    Ein Bus vller Ärzte *lach* , da kann wirklich nichts mehr passieren :O)
    Diese Nische mit dem Pärchen sit hervorragend für schöne Bilder :O)
    Es freut mich, daß ihr wieder so schöne Tage erleben durftet!
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Danke Dir :)
      Manches bietet sich einfach an, das muss dann einfach fotografiert werden ;)

      Löschen
  2. Oh wie schön, Kärnten ist immer ein Highlight! Beim Selfie Schnütchen geht noch was :D
    Das letzte Foto ist besonders toll.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich übe noch ...*gg
      das ist gar nicht so leicht, wenn man immer lachen muss :))

      Löschen
  3. Ach wie schön die Ecke... toll und beeindruckend die Bergmassive. Ich mag auch gern diese Figuren, die zum Fotographieren und dazugesellen einladen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Solche Fundstücke sind doch die Besten :)
    und ein Bus voller Ärzte - na da kann kaum noch was schief gehen oder? :)
    Und die Orte sind so schön, ich finde Berge immer so beeindruckend.

    schau dir gerne meinen BLOG an und mein Instagram-Profil wenn du magst, schau dir auch gerne mein Katzen Video an.

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder. Österreich kenne ich ja leider nur von einmal durchfahren. Richtig schön dort. Der "Ärzte-Bus" ist ja mal witzig :-D Da kann echt nichts schief gehen.

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, Berge aoweit man schauen kann, da muss ich auch mal wieder hin, wunderschön!
    Liebe Grüße in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    war bestimmt ein schönes Treffen.
    Österreich ist einfach ein tolles Urlaubsland.
    Dir weiterhin schönen Urlaub, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja die Berge. Auch wenn sie nicht so hoch sind, ist der Harz von uns 1,5 Stunden entfernt, und wir sind mind. 1 mal im Monat dort :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Hej heidi,
    Das sieht sehr entspannt aus. In Kärnten war ich mal vor gefühlt einem jahrhundert :-) tolle fotos! ...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    der Blick aus eurem Küchenfenster ist wunderschön. Ich bin ja immer beeindruckt von der Bergwelt, weil bei uns ja alles flach ist. Die Figuren laden ja richtig ein zu einem Fotoshooting.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de