Stop to abuse! my blog!!

Samstag, 20. Oktober 2018

Mini-Blogger-Treffen am Bodensee

*** unbezahlte Werbung,Ortsbezeichnung

Ich bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht und heute bringe ich euch ein paar Bilder von unserem ersten Reisetag mit. Wir hatten es schon eine Weile geplant das wir auch dieses Jahr nach Österreich fahren. Und wie ihr euch sicher denken könnt fahren wir gerne mit dem Auto.
Unseren ersten Stopp haben wir in der nähen vom Bodensee eingelegt, und meine Nähfreundin und ebenfalls eine Bloggerin besucht. Katrin von eenzsch`artsch .

Warum das erste Bild ausgerechnet um´s Mittag essen geht.... hmm weil der Fisch rosa Tierchen lecker geschmeckt hat.



Ganz frisch und selbst geräuchert. Ein wahrer Genuss :)) Herrlich.
Anschließend gab es Kaffee .


Katrin liebt genau wie ich diese Karten. Ich kann immer kaum wieder stehen wenn ich irgendwo eine sehe. Muss ich spontan lachen wird sie gekauft ;)

Und noch zwei Bilder zur Erinnerung


Katrin ist eine kreative Sportskanone. Hat einen sehr ähnlichen Humor und wir hätten vermutlich ewig lange reden können .


Vielen, vielen Dank für eure Gastfreundschaft :)).

Am Bodensee noch ein kurzer Stopp ....






Das zisterzienser Priorat, Kloster Birnau 






Einfach den Moment genießen .





Es war wunderschön :))

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Heidi... die gleich erst einmal eine Blogrunde drehen muss