Stop to abuse! my blog!!

Montag, 25. März 2024

Frühlings-Zauber

 Das letzte Wochenende war jetzt eher durchwachsen. Aber ein paar Tage vorher, haben wir eine runde  gedreht und waren spazieren. Die Natur ist über Nacht ein Traum in rosa geworden. Ich habe mich total über die vielen Blüten die einfach über Nacht da waren gefreut.

Daher ohne viele Worte .....




















In unserem Garten ist jetzt weniger rosa, aber unsere Magnolien blühen herrlich :))


Ich wünsche euch eine schöne neue Woche
LG heidi








4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, Heidi. Bei uns vor der Arbeit blühts auch kräftig in zartem Pink. Keine Ahnung, was das für Bäume sind. Kirschen nicht, denn ich habe da im Sommer noch keine Kirschen dran gesehen. Auch sonst keine "Früchte". Sonst ist die Natur hier noch nicht so weit, wie bei Euch. Viel Grün aber noch kaum Blüten.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, es gibt für mich kaum etwas Schöneres als eine rosa Blütenpracht zum Beginn des Frühlings. Man muss einfach rausgehen, um diese kurze Zeit zu genießen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Hier kam die rosa Pracht auch ganz plötzlich. Aber wir konnten sie kaum genießen. Eine Nacht mit Sturm und Regen und fast alle Blüten waren hinüber :-( Nicht nur blöde für die Ästhetik sondern auch für die Insekten.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich traumhaft, Deine Bilder könnte ich mir stundenlang anschauen. Ein absoluter Traum in rosa.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de