Stop to abuse! my blog!!

Montag, 18. März 2024

Saison-Start

 Pünktlich zum 1.3 Beginnt jedes Jahr die neue motorisierte Zweirad-Saison. Ab dem Datum sollte man unbedingt das neue Nummernschild angebracht haben. Keine Frage, das haben wir direkt erledigt. Und vor ein paar Tagen sind wir dann auch bei sonnigem aber auch sehr frischem Wetter eine schöne Runde gefahren. 


Kurze Pause ....

Aber das beste ist fast das man bei Sonne wieder draußen sitzen kann.


Für mich braucht es nur Kaffee & einen Berliner und schon bin ich zu frieden. 
Wir lieben es draußen zu sitzen  :)) Und du ? 

LG heidi

5 Kommentare:

  1. Ich mag es auch liebe Heidi,
    ein Eis draußen essen ist schon was Feines.
    Allerdings brauche ich keinen Kaffee, lieber eine heiße Schokolade.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, ich werde im Frühling daheim schnell zappelig und will raus in die Natur. Unsere Ausflüge sind meistens mit einem Picknick im Grünen verbunden. Es schmeckt besser, wenn man unter dem freien Himmel sitzt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich die Wahl habe zwischen drinnen und draußen sitzen, dann auch lieber draußen :-) Ich habe dieses Jahr noch nicht einen Berliner gegessen, obwohl ich zu Karneval ja massig Auswahl hatte auch was die Füllungen angeht. Da gibts von Vanille, Schoko und Eierlikör bis diverse Marmeladen und Nougat fast alles. Aber irgendwie hab ich die Saison total verpennt.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Du mit dem Roller? Dein Mann mit dem E-Bike? Das funktioniert gut zusammen? Aber Du hast recht, damit kommt man schon ganz schön weit herum. Weiterhin schönes Wetter und vor allem allzeit gute Fahrt.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, sobald die Sonne scheint, werden die Bänke im Erholungsgebiet angesteuert. Jetzt heißt es wieder, Sonne auftanken.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de