Stop to abuse! my blog!!

Montag, 12. Februar 2024

Big Boost Burger by JP Performance

 Vor ein paar Tagen hatte der Jüngste die Idee uns zum Burger essen einzuladen. Keine Frage da kommen wir gerne mit. Von uns aus fährt man ca. 30-45 Min. je nach dem wie viel Verkehr auf der Straße ist.  

Überall stehen getunte und wirklich coole Auto´s . 


Und andere Exponate dürfen natürlich auch nicht fehlen.



Keine Frage....Das ist mal eine  ungewöhnliche und praktische Deko. Wer kann schon sagen das er eine Auto als Lampe über einem Billardtisch hängen hat. Ich finde es echt cool.


Aber auch der eigentliche Grund warum wir dort waren . Kann ich 100% empfehlen.

Die Burger sind wirklich super, und ebenso die Pommes. Auch die sind richtig klasse :))
Vielen Dank für die Einladung. Mir hat es richtig gut geschmeckt. 

Mein Fazit ... hier musste HIN :))  Von mir gibt´s 5 ***** +

Den zweiten Teil des Ausflug´s wo wir ebenfalls eingeladen waren, gibt es nächste Woche :))

LG heidi


3 Kommentare:

  1. Das glaub ich wohl. Also, dass die Burger geschmeckt haben. Und die Location sieht auch richtig cool aus.
    Ich glaube das hätte mir auch gefallen.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte mir da auch gefallen. Eine Mischung aus American Diner und Fast and Furious :-D Und wenn die Burger nur halb so gut waren, wie sie aussehen, dann bin ich gerade sehr neidisch, obwohl noch früher Morgen ist :-D Aber für nen Burger mal eben nach Dortmund ist leider nicht drin. Vielleicht sind wir mal wieder in der Nähe...

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich der Ausflug ja richtig gelohnt, denn nach Deiner Beschreibung und den Bildern zufolge sieht es nach einer interessanten Location aus.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de