Stop to abuse! my blog!!

Montag, 5. Februar 2024

H1 am Hennesee

Im H1 am Hennesee war ich tatsächlich vorher noch gar nicht. Der Standort ist toll. Im verschneiten  Winter ist der Platz am See ein Traum. Ich war von der Firma zur Neujahrsfeier eingeladen. Da ich früh dran war, habe ich direkt ein paar Bilder gemacht. So begeistert hat mich der Moment.










Hier möchte ich gerne noch einmal im Sommer hin. Wenn es deutlich wärmer ist. Ich mag den Hennesee mit allem was er so zu bieten hat. Im Sommer und in der Ferienzeit gibt es einige Veranstaltungen rund um den See. Freiluftkonzerte, Fahrten mit dem Schiff über den See und vieles mehr. 

Alle Bilder sind unbearbeitet. Tatsächlich war das Licht in dem Moment einfach genial. Zwei aus dieser Reihe sind etwas grau verschoben geworden. Aber weil mich dieses blau so begeistert hat habe ich mich nur für diese entschieden. Ich liebe sie :))

LG heidi

5 Kommentare:

  1. Ist das schön liebe Heidi,
    so herrlich kann Winter sein.
    Da macht so ein Spaziergang nochmal so Viel Freude.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Bilder. Sieht so schön ruhig und einsam aus. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es dort im Sommer wirklich viel zu unternehmen gibt. Halte uns doch auf dem Laufenden.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    das war mein erster Gedanke, was für ein geniales Licht, was für gelungene Bilder. Hab vielen Dank fürs Teilhaben.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Blau auf den Bildern. Hat was von "blauer Stunde" auch wenn sie da sicher nicht war. Ich kenne den Hennesee tatsächlich nur vom vorbei fahren. Gehalten haben wir da noch nie. Sollten wir wohl mal nachholen :-D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    das war eine gute Idee, davon die Fotos zu machen!
    Manchmal rechnet man gar nicht damit und dann überraschen einen solche schönen Momente. Danke fürs Festhalten und Teilen - wunderschön!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de