Stop to abuse! my blog!!

Montag, 11. Dezember 2023

Blaue Stunde

Als Ende November der erste Schnee gefallen ist, habe ich mich wirklich sehr gefreut. Dieses triste und graue Wetter macht so was von überhaupt gar keinen Spaß. Nein dann lieber Schnee. 


Morgens um sieben Uhr wenn die Welt noch nicht ganz wach ist, und es langsam hell wird hat man ein ganz besonderes Licht . Alles wirkt bläulich eingefärbt :))


Ich liebe es total. Solche Momente halte ich wirklich gerne im Bild fest. Einfach nur schön. 
Oder ?

LG heidi

3 Kommentare:

  1. Ja, sehr schön liebe Heidi,
    Schnee ist besser als das viele Grau.
    Schade, dass er sich hier nie lange hält.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! Ich mag das auch gerne. Hier in der Stadt wirkt es um die Zeit allerdings oft eher orange als blau...durch die viele künstliche Beleuchtung überall - nehme ich zumindest an. Aber bisher hatten wir leider noch keinen Schnee. Daher freue ich mich über deine Schneebilder. Liegt denn bei euch noch was? Mir wurde berichtet, dass selbst in Winterberg inzwischen alles weggetaut sein soll.

    AntwortenLöschen
  3. Sagenhaft wie blau die Landschaft eingefärbt ist. Wunderschön. Vielen Dank fürs Teilhaben.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de