Stop to abuse! my blog!!

Montag, 13. November 2023

Garten-Herbst-Impressionen

 Hätte mir das einer gesagt, das ich die schönsten Tage vom Herbst im Bett verbringe, hätte ich es nicht glauben wollen. Anfangs war ich noch der Meinung das ich mir eine fette Erkältung zugezogen habe, bis Herr Heidi meinte, mach doch mal einen Coronatest. Tage vorher hatten wir noch einen zusammen gemacht, und drei Tage später bin ich positiv. Oh wie schöööön. 

Um meinen Kreislauf wieder etwas auf trab zu bringen, gehe ich ganz gerne mal kurz in den Garten. Und bei dieser Gelegenheit habe ich ein paar Bilder gemacht.


Schade. Ein bisschen zu spät. Wenn die Blätter sich verfärbt haben und das Laub noch an den Ästen hängt sieht es echt toll aus.

Ein bisschen was würde ich schon noch gerne im Garten machen. Aber aktuell eher nicht








Ich habe bis heute keine Ahnung wo ich mir Corona eingefangen habe. Und auch wenn ich nur einen milden Verlauf habe. Finde ich diesen richtig überflüssig. Tatsächlich hätte ich gut darauf verzichten können.

Von daher passt auf euch auf und allen Erkrankten wünsche ich gute Besserung.

LG Heidi

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Kurier dich richtig aus. Der Garten kann warten. Wenn ich mir das Virus irgendwo einfangen sollte, dann definitiv in der Straßenbahn. Da hustet und rotzt es, als gäbe es kein Morgen. Aber es gibt ein Morgen und wir bekommen morgen tatsächlich nochmal eine Auffrischung der Corona-Impfung.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das braucht keiner mehr liebe Heidi.
    Pass auf dich auf und schon dich noch ein wenig.
    Ihr habt richtig tolles Wetter,
    hier ist es seit Tagen nur Grau.
    Dir nun einen. Kuscheligen Abend
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und das dein Test bald wieder negativ ist. Du hast recht, darauf kann man verzichten. Der Garten ist hübsch, mag die Herbststimmung auf den Fotos sehr gerne. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    ich wünsche Dir gute Besserung, wie schön, dass Du die Herbststimmung so schön eingefangen hast.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de