Stop to abuse! my blog!!

Montag, 20. November 2023

Auf und davon

Freitag konnte ich einen wunderschönen blauen Himmel bestaunen und zufällig sehen wie sich unsere Zugvögel auf in den Süden gemacht haben. Ein wirklich schöner Moment. 💗


Gerne wäre ich einfach mitgeflogen. So ein bisschen  extra Sonne würde mir gefallen .


Aber einfach so ausbüchsen ? Kann man das wirklich machen ?


Wenn es nur so einfach wär......


Ich habe mich wirklich sehr über dieses Schauspiel gefreut. 

So etwas wie ganz spontan die Koffer packen und sich einfach ausklinken geht leider nicht. Aber wenn es möglich wäre, würde ich es schon gerne mal tun. Und Du ?

LG heidi

3 Kommentare:

  1. Wenn es möglich wäre, würde ich es SOFORT tun, liebe Heidi! Einfach mal alles stehen und liegen lassen und verreisen... das wär's :-D Hier unten hab ich noch keine Zugvögel gesehen. Aber das hat nicht unbedingt viel zu sagen. Denn die Stadt ist immer so laut, dass ich sie oft gar nicht höre und daher das Schauspiel verpasse. Und bei dem Sturm die letzten Tage, sind sie hier unten vielleicht auch gar nicht geflogen sondern warten auf besseres Wetter. Wer weiß.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich auch liebe Heidi,
    Koffer ist schnell gepackt, schöne Ziele gibt es genug, nur leider ist nicht immer Zeit und auch das Geld für einfach Auswüchsen muss da sein.
    Schade, dass wir es nicht wie die Vögel machen können.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    ich hätte nichts dagegen, mal kurzfristig in warme Gefilde zu fahren. Bei uns flogen die Vögel auch los, und schon wurde es kalt.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de