Stop to abuse! my blog!!

Montag, 16. Oktober 2023

Dänemark 2023 # 8. Mit E-Bike & Escooter unterwegs

 Beinahe jeden Morgen werden wir mit viel Sonne und strahlend blauen Himmel geweckt. Dafür das ich zu Hause noch andere Temperaturen in der Wettervorhersage gelesen habe, bin ich tatsächlich total begeistert. Heute machen wir uns mit den zwei Rädern auf den Weg.


Wir fahren ein Stück an der Landstraße entlang. Und können im Nachbarort direkt am Strand lang fahren. Hier ist es wirklich völlig gefahrlos. Und es gibt einen extra Radweg, direkt am Meer. 



Einfach nur schön. 




immer gerade aus .....










Auf dem Rückweg halten wir am Hafen und genießen Pommes mit Fisch . Lecker war´s :))






Ich könnte auch den ganzen Tag am Meer sitzen und in die Ferne schauen. 
Einfach nur Bilderbuchwetter ..... schön 


LG heidi


3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. Wie toll! 💕 Fährst Du gar nicht mehr Fahrrad Heidi?
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze gar kein Rad . Von daher fahre ich seid Ewigkeiten kein Fahrrad mehr

      Löschen
  2. Normalerweise fände ich immer geradeaus ziemlich langweilig. Aber am Meer gibt's immer was zu sehen. Von daher, super, dass es dort einen Radweg direkt am Strand/Meer gibt :-)
    Liebe Grüße von Nicky - die auch kein Fahrrad besitzt ;-)

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de