Stop to abuse! my blog!!

Donnerstag, 12. Oktober 2023

Dänemark 2023 # 7 der Hafen von Voersa Strand

 Häfen haben eigentlich alle eines gemeinsam, Liegeplätze für Boote und Schiffe. Anker und Rettungsringe sieht man ebenfalls. Aber wenn man nur lange genug dort bleibt bekommt man auch ganz besondere Bilder vom Himmel geboten. Bei diesem Ausflug im Nachbarort hatte ich wirklich Glück und habe einen unfassbar schönen Himmel vor die Linse bekommen . Aber seht selbst ....



Ich liebe diese Ordnung, wenn alles in Reih und Glied angeordnet ist. 


Auch ganz alte Schiffe liegen schon mal im Hafen. Beinahe antik und  nostalgisch ist auch richtig schön :))




Wir sind dann bis zur Einfahrt des Hafens gegangen.






Hier konnten wir noch beobachten wie ein Schiff in den Hafen einfährt.  Und dann bot der Himmel einen ganz besonderen Anblick .







Ich bin ganz verliebt in dieses Wolkengebilde :))


LG heidi

4 Kommentare:

  1. Auf Bild Nr. 6 sieht man die Wolkentürme auch schon im Hintergrund. Wundeschön und faszinierend zugleich. Ein schuckeliger kleiner Hafen. Und die weiß-roten Hütten auf dem zweiten Bild erinnern schon fast etwas an Norwegen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne Bilder aus Dänemark liebe Heidi,
    Euer Urlaub gefällt mir sehr gut.
    So schön idyllisch sieht es dort am Hafen aus.
    Ich freue mich auf Teil 8 und wünsche Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto hat was magisches, als wäre dahinter etwas verborgen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Man könnte gerade meinen, hinter den Wolkengebilden verbirgt sich eine Skyline. Sehr schöne Bilder, die die Magie des Landes einfangen. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de