Stop to abuse! my blog!!

Montag, 10. Juli 2023

Wildwald Voßwinkel

 Es ist schon ein paar Monate her das wird dort waren. Aber wie das immer so ist, manches mal sind abgelagerte  Bilder auf dem Rechner auch Monate später mindestens genau so schön anzusehen. Es muss irgendwann im Sommer gewesen sein, denn es hat lange gedauert bis es dunkel geworden ist. An mehr kann ich mich nicht was den Zeitpunkt angeht erinnern.



Hier hat mich die unglaubliche Ruhe die die Tiere mit ihrere Gelassenheit ausgestrahlt haben total begeistert. Wie anmutig sie sich bewegt haben war wirklich beeindruckend.




Am Ausgang hat uns dann diese Eule mit ihrem weisen Blick verabschiedet.


LG heidi

5 Kommentare:

  1. Hach, wie schön...auf dem kühlen Gras im Schatten dösen...das würde ich jetzt auch gerne tun. Aber hier ist es schon wieder heiß und dazu noch schwül (dank Regen heute früh). Aktuell hätte ich definitiv nichts gegen ein kleines Schneegestöber einzuwenden :-D Die Hirsche sicher auch nicht. Die tragen ja Pelz ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wären wir schon zu zweit. Ich könnte mich glatt dazu legen.
      Schneegestöber ....*gg . Im Moment würde es mich ein wenig beunruhigen.
      Aber ansonsten bin ich komplett dafür :))

      Löschen
  2. Hallo liebe Heidi, mich beeindruckt die Ruhe ebenfalls die diese Tiere ausstrahlen. Die Stimmung kommt auf den Fotos gut rüber.

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe gerne in solchen Tierparks spazieren liebe Heidi,
    Tiere strahlen so eine Ruhe aus.
    Mach Dir einen schönen Sommerabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Für sowas bin ich immer zu haben, man kann dort sehr gut entspannen. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de