Stop to abuse! my blog!!

Montag, 12. Juni 2023

Tierisch was los

 Vor paar Tagen waren Herr Heidi  und ich Wochentags im Tierpark. Und ich muss sagen es war einfach nur schön. Wenn so wenig los ist, kann man in Ruhe die Tiere beobachten. Vor vielen Jahren war der Tierpark in Hamm nur eine Auffangstation für Tiere. Im laufe der Jahre hat er sich zu einem schönen Tierpark entwickelt . Fast Jährlich wird er größer und verändert sich immer mehr. 
































Wir haben die Zeit im Tierpark sehr genossen. Uns hat es wirklich gut gefallen. Wer in der Nähe ist, dem kann ich einen besuch dort wirklich sehr empfehlen :))

LG heidi

5 Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich mag Tierparks gerne. Und da fällt mir ein, dass grad kürzlich im Radio kam, dass das neue Erdmännchen-Gehege im Mundenhof nun endlich fertig ist. Ich denke, da muss ich dann doch auch mal wieder hin :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön
    und sehr ruhig.. ideal um die Tiere in Ruhe zu beobachten
    das Erdmännchen hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ;)
    sooo niedlich
    der weiße Pfau ist eine Augenweide
    das Gelände ist auch sehr schön angelegt..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Der weiße Pfau ist ja besonders schön liebe Heidi,
    und ich liebe Erdmännchen.
    So tolle Bilder, danke Dir fürs Mitnehmen.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So ein Spaziergang durch Zoo und Tiergärten ist echt Entspannung pur. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. In einen Tierpark gehen ist immer wieder schön. jetzt bei der Hitze allerdings nicht angenehm für Mensch und Tier. Bei uns gibt es auch einige im Umkreis, die sich lohnen zu besuchen, danke für die Inspiration. Ich lasse gerne Grüsse hier, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de