Stop to abuse! my blog!!

Montag, 25. Juli 2022

Motorworld Inn in Warthausen

 Werbung ohne Auftrag ****

Da es dieses Jahr anders als geplant läuft, haben wir kurzer Hand auch unsere Urlaubspläne geändert. Ich finde es immer noch Schade das wir ihn stornieren mussten. Nicht des do trotz kann man ja immer noch das ein oder andere unternehmen. Nicht so lange am Stück dafür aber auch nicht weniger schön. 

Immer wieder mal dran gedacht, haben wir nach Jahren wieder super Nette in Baden Württemberg besucht. Mein Wunsch wenn wir schon in Schwaben sind, dann möchte ich auch gerne die typische Küche genießen . Unser Weg führte uns in´s 


Diese wirklich sehr ansprechende Fassade musste auf´s Bild. Selten habe ich ein so stimmiges Gesamtkonzept bei einem Restaurant erlebt. Vom Gebäude selbst, zum kompletten Interieur bis hin zur Karte und den Speisen hat alles gepasst. Selbst das Wetter lässt fast auf eine Postkartenidylle schließen. 



Keine Frage ...Probe sitzen erlaubt 


Egal wo man hinschaut, überall gibt es tolle Details. 






Neues und altes in Kombination, können sehr gut harmonieren.




Und das Essen ist wirklich sehr gut. Typisch schwäbische Mauldäschle 


Mein Tipp ... "Hier musste hin" .... wenn Du in der Nähe bist. 

LG Heidi

7 Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    das sieht wirklich toll aus, wie aus einem alten Film. Wie gut, dass das Pferd nicht echt ist - es könnte ja nicht ewig da stehen ... Auf den ersten Blick wirkt es tatsächlich lebendig.
    Viele Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh ihr musstet euren Urlaub stornieren? Das tut mir leid.
    Aber ihr habt andere coole Ideen. 😁
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guck, ich kannte weder den Ort noch dieses coole Lokal :-) Vielen dank für's zeigen! Für einen Tagesausflug leider zu weit von uns weg. Aber vielleicht kommen wir ja mal in die Gegend, dann gehen wir da unbedingt hin. Gefällt mir total gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht interessant aus, leider sind wir so selten bis gar nicht in dieser Gegend.
    Schade wegen Eures Urlaubs, aber manchmal klappt es nicht so wie gewünscht.
    Dann hoffentlich beim nächsten Mal wieder.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,

    da wart Ihr ja gar nicht so weit weg von Konstanz. Von dem Lokal habe ich noch nicht gehört, scheint aber ein Geheimtipp zu sein. Wenn ich mal wieder in der Gegend um Biberach bin, schaue ich es mir mal an.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Es ist immer wieder spannend, was Du zu zeigen hast. Die Schwaben haben eine sehr leckere Küche, wie schön, dass Ihr solch einen Volltreffer gelandet habt.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schade dass Ihr euren Urlaub stornieren musstet. Okay, ins Schwobaländle würd's mich jetzt nicht unbedingt ziehen :-D so als ursprüngliche Badenerin... Spaaß, natürlich ist's da schön. Und das Restaurant sieht echt klasse aus! Super, vor allem das PFERD! Musste jetzt zweimal hingucken, ich dachte, die werden doch jetzt wohl nicht etwa...? Nein, es ist nicht echt, sieht aber verblüffend echt aus! Cool, dieser ganze Retrolook, mit den alten Motorrädern etc.
    Liebe Grüße, Maren (ich hab übrigens auch eine Schwäche für Mauldäschle mit viel Zwiebele, lecker...!)

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de