Stop to abuse! my blog!!

Montag, 18. Juli 2022

Skywalk Sicht auf Rhein Richtung Königswinter

 Werbung ohne Auftrag****

Was mich immer fasziniert....sind Felsen, Berge,


...und Panoramablicke 


Der Weitblick ist mega.


Eine sehr nette Hundehalterin hat uns den kürzeren & steileren nach oben empfohlen und den anderen für den Rückweg.


Der Tipp war wirklich gut. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Durch das viele Bergwandern war´s für uns kein Problem.  Ich denke je nach Kondition sollte man sich entscheiden. Machbar ist beides. Nur der Kürzere ist halt der steilere.

Ich wünsche euch eine schöne Woche 

LG heidi


9 Kommentare:

  1. Richtig schöner Ausblick! Das hat sich wirklich gelohnt. 💕
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die kürzeren sind oftmals die steileren. Als ich noch nicht so viel Kondition hatte wie jetzt (obwohl ich jetzt auch nicht wirklich sportlich bin), hätte ich definitiv den steileren für den Abstieg gewählt - aus reiner Faulheit (bergauf). Mittlerweile sind mir meine Knie allerdings echt dankbar, wenn ich steil bergauf und weniger steil bergab laufe :-) Daher hätte ich es wohl genauso gemacht. Der Ausblick ist wirklich bombastisch! Da hat sich die Kraxelei auf jeden Fall gelohnt. Sowas mag ich ja auch gerne - also, Panoramablicke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,

    ein toller Panoramablick aber was sind dass denn für hässliche Hochhäuser direkt am Rhein? Sowas sollte verboten werden und wird zum Glück wohl auch nicht mehr so einfach genehmigt.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    was für ein wunderschöner weiter Blick! Das ist eine herrliche Belohnung für die Wanderung. Aber der Weg ist ja das Ziel und du hast vermutlich jede Minute genossen.
    Komm gut durch den heißen Tag!
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Panorama ♥. Einfach herrlich! Ich kann es gut nachvollziehen, wie gerne Du wanderst. Es tut einfach gut, sich in der Natur zu bewegen. Ich denke auch ganz oft an unsere Wanderurlaube im Harz zurück. Bei uns im Norden ist ja eher alles flach, aber dennoch kann man sich hier natürlich auch prima in der Natur bewegen. Es geht eben nur nicht bergauf und bergab ;-).
    Liebe Heidi, ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. What fantastic views!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Weitblicke, wenn ich Deine Bilder anschaue, kann ich gut verstehen, dass Du solche Touren liebst.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Das ist das Schöne, wenn man den Hügel oder Berg hinaufwandert: man wird immer mit toller Aussicht belohnt! Dann weiß man, warum man das gemacht hat. Schöne Fotos mit tollen Fernsichten!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi, der steile Aufstieg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Herrlich, wenn man dann so tolle Weitblicke geboten bekommt. Danke fürs Mitnehmen auf eure Wanderung.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de