Stop to abuse! my blog!!

Sonntag, 6. März 2022

Kurze Auszeit im Schnee

 Werbung ohne Auftrag****

Um den Kopf ein wenig zu lüften haben wir uns für ein paar Stunden auf den Weg in den Schnee gemacht.  Ohne viele Worte lasse ich euch heute ein paar Momentaufnahmen vom letzten Sonntag zum genießen und gucken da.







Fernab der Menschenansammlungen kann man fabelhaft durch atmen .







Ich vermute mal das das Weiß bald Geschichte ist. Die kurze Auszeit im Schnee hat einfach gut getan.

Aktuell können wir diese Momente wirklich alle gut gebrauchen. Die meisten mit denen ich in den letzten Tagen gesprochen habe, waren geschockt, sprachlos, irritiert......   

LG .... Heidi


6 Kommentare:

  1. Gut dass ihr das gemacht habt Heidi. Ablenkung brauchen wohl gerade alle. Zolle Fotos sind das. Sehr komisch zu schauen unter Palmen bei tropischer Hitze.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Servus Heidi, eine schöne Winterlandschaft. Hier gab keinen Schnee in der Stadt bzw. im Osten von Österreich. Ein Spaziergang in der Kälte tut aber auch meinem Gemüt gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,

    Schnee, ohh viel Schnee und Sonne dazu, einfach perfekt. Heute in 2 Wochen fahren wir für ein paar Tage nach Nauders am Reschenpass und wollen die Tour über den Arlbergpass machen. Ich hoffe, es gibt keinen Neuschnee mehr und der Pass ist befahrbar weil den Arlbergtunnel mag ich so gar nicht. Ich denke, ich werde dann auch noch Schnee sehen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Verdammt! Ich wollte es auch nochmal in den Schnee schaffen. Aber der ist inzwischen so gut wie überall weg und ich müsste bis auf den Feldberg rauf fahren, wo noch so viel liegt, das da auch die ganzen Ski-Verrückten rumwuseln :-D Tolle Bilder aus Winterberg hast du mitgebracht. Da hatte es seinen Namen ja doch mal wieder verdient ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine schöne Winterlandschaft. Das ist für dieses Jahr der erste Schnee, den ich hier bei Dir sehe. Oder habe ich ihn bereits vergessen? Bei uns war es auf jeden Fall in der Pfalz ausgesprochen mild.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Bilder ...
    ja.. mal raus.. die Sonne und die frische Luft genießen
    und für Augenblicke den ganzen Schlamassel vergessen
    wir hatten gar keinen Schnee in diesem Winter ..
    in Winterberg war ich auch schon mal ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de