Stop to abuse! my blog!!

Freitag, 2. August 2019

kleiner Wasserfall & Bienen

*** mit Werbung gekennzeichnet wegen Produktnennung


Wenn wir aus dem Küchenfenster unserer Ferienwohnung schauen, können wir das Wasser welches  mit enormer Geschwindigkeit vom Berg runter kommt sehen und hören. Alleine der Anblick ist schon erfrischend wenn es sehr warm ist.


 Und wenn es noch früh am Abend ist, und wir früh von unserer Wanderung , oder von was auch immer zurück kommen, drehen wir gerne noch eine Runde durch den kleinen Ort. Sich vom Wasser etwas einsprühen lassen ist wirklich angenehm. Wie ein ganz feiner Strahl aus der Dusche. Herrlich. Hier hätte ich Ewig stehen bleiben können.



Aber die Bienen wollten wir auch noch anschauen .


Irre was hier los ist. Wirklich fleißig sind die Tierchen.
Kleiner Tipp nicht unbedingt in der Flugschneise der Beuten stehen bleiben , die verfangen sich sonst schnell in den Haaren ;)




 Schön war unsere kleine Runde. Und so erfrischend .


Short´s Tom Tailor, Polo-Shirt Odlo, Sneaker Hartjes

LG heidi

13 Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    wie erfrischend dieser kleien Wasserfall doch wirkt! Ach, ich hör das Rauschen und spüre die Frische! herzlichen Dank für die schönen Bilder, acuh mit den Bienen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhhh tolle Fotos! Ich verstehe dass Fu ewig am Wasserfall hättest bleiben können! Ich könnte das auch stundenlang beobachten. Selten nimmt man sich die Zeit. Na und die Bienen... klasse :)
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    deine Ferien waren wunderschön und jetzt kannst du noch etwas in Erinnerungen schwelgen und die Ferientage nochmals geniessen. Wasserfälle gefallen mir sehr und dass ihr einen so nah habt ist prächtig.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Wasserfall. Wir waren zu Ostern in Island und sind von einem Wasserfall zum nächsten gefahren - war ein tolles Erlebnis

    AntwortenLöschen
  5. Da wird man schon vom Hingucken erfrischt. Schöne Bilder am Wasserfall.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut so ein feiner Sprühnebel doch bei Hitze tut :-) Ich würde es dort auch ewig aushalten...wenn meine Blase nicht Ohren hätte. Wenn die das Rauschen hört, brauch ich dringend ein stilles Örtchen :-D

    AntwortenLöschen
  7. Allein die Vorstellung der kleinen kühlen Waserzröpfchen erfrischt meine Gadanken. BG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi,

    so ein Wasserfall macht doch gleich alles viel erträglicher besonders bei den heißen Temperaturen. Schön sieht es dort bei Dir im Urlaub aus und so eine kleine Runde am Abend hat doch auch was.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    ich kann mir gut vorstellen wie erfrischend so ein kleiner Wasserfall an heißen Tagen wirkt. Ihr habt sehr schön gewohnt. Von den Bienen wurdest du ja regelrecht umschwärmt. Tolle Fotos.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi

    Von dem Wasserfall hättest du mich nicht weggebracht. Die Bienen waren bestimmt auch total interessant.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein schöner Ausblick, schade, dass man den nicht mit nach Hause nehmen konnte.
    Wasserfälle sieht man hier ja nicht all zu oft.
    Dir einen erfrischenden Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Welch ein schöner Ausblick. Wasserfälle mag ich sehr. Die erinnern mich auch gleich an unsere Urlaube im Harz. Dein Look gefällt mir auch richtig gut. Und Deine tollen Sneaker sind mir natürlich auch gleich ins Auge gesprungen ;-).
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Bilder, Wasser, Natur und grüne Wiesen, was will man mehr.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de