Stop to abuse! my blog!!

Mittwoch, 1. Mai 2019

Tulpenparadies Keukenhof

*** unbezahlte Werbung, Ortsnennung 

Der heutige Post kann nicht annähernd die unglaubliche Farben- und Blütenpracht wiedergeben. Ich habe mich wirklich sehr bemühen müssen euch nicht alle Bilder zu zeigen. So sind es NUR diese paar ...*gg

Da ich diesen Post nicht unbedingt mit Text zerlegen möchte, beschränke ich mich heute nur auf ein Minimum.  Und wünsche euch viel Vergnügen beim schauen .

Die ersten zwei Bilder sind aus dem Bus aufgenommen und haben deshalb eine Spiegelung .








.

Das Thema dieses Jahr, und diesem  wurde eine extra Ausstellung gewidmet ... "Flower Power"









































Fotografieren ohne Menschen im Hintergrund oder die einem vor der Linse laufen ist kaum bis gar nicht möglich. Selbst haben wir das versucht, aber irgendwann war das auf Grund der Menge der Menschen kaum bis gar nicht möglich.
Denn das Wetter war perfekt. Es waren Ferien und die Blüte hatte ihren Höhepunkt. Wahnsinn :)) Wer die Möglichkeit hat dieses Schauspiel einmal zu erleben sollte sich das wirklich gönnen.

Übermorgen gibt es ein paar Bilder aus Enkhuizen. Den Ort in den ich mich augenblicklich verliebt habe :)) Der schon sehr romantisch ist. Vielleicht möchtet ihr wissen wie so ein Ort aussieht . Dann freu ich mich wenn ihr auch Übermorgen wieder dabei seid. Und nun wünsche ich euch einen schönen ersten Mai Feiertag ;)

LG Heidi 

21 Kommentare:

  1. Ja, der helle Wahnsinn! so viele Blumen, speziell Tulpen! Das sieht ganz klasse aus, auch die Ente :0) danke für die tollen fotos, Heidi! hab einen schönen 1. Mai und ganz lg aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heidi,
    da hast du nicht Zuviel versprochen, als kleiner Tulpenfan komme ich da voll auf meine Kosten. Wunderschön sind die vielen Farben und prächtig ist die Grösse der Anlage. Da hattest du einen ganz tollen Tag.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Keukenhof. Da war ich mal vor vielen, vielen Jahren zur Tulpenblüte und es war wunderschön. Und damals noch nicht so irre voll, da konnte man noch Tulpen bestaunen, ohne dass einem jemand ins Gehege kam ;-) Holland ist einfach ein tolles Reiseziel. Ich glaube, ich muss da auch mal wieder hin.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Heidi,
    was für wunderschöne Bilder von all den ganzen Blumen. Ich bin total fasziniert:)
    Ich freue mich schon auf die kommenden Bilder, wenn Du uns Enkuizen vorstellst.
    Einen tollen Maianfang
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch. Und ähnlich voll wie am Wochenende auf der Insel Mainau. Vor 20 Jahren konnte ich mich für Tulpen überhaupt nicht begeistern, heute finde ich sie ganz toll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein Schauspiel. Ein wahres Blütenparadies. Wäre das in meiner Nähe, würde ich dort auch hingehen und die Blütenpracht bestauen. Wunderschöne Fotos sind das. Auch Dein lässiges Outfit passt perfekt für so einen Ausflug.
    Einen schönen Maifeiertag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi, was für eine Farbenpracht. Bin ganz begeistert und danke dir für den tollen Rundgang. Ich wünsche dir einen guten Start in den Wonnemonat Mai und einen schönen Feiertag. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hach so wunderschön. Da sind jetzt wirklich Erinnerungen wach geworden. Auch da waren meine Kinder noch klein, als wir dort waren :)
    Danke fürs mitnehmen, was für tolle Farben!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    das ist ja ein Fest für die Sinne, einfach nur schön. Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen 1. Mai
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    Wahnsinn diese Farbenpracht. Danke, dass du uns diese tollen Fotos mitgebracht hast.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist diese Blütenpracht. Vielen Dank dafür, dass Du uns mit diesen schönen Bildern einen Eindruck der bunten Blüten vermittelt hast.
    Klar, es sind auch viele Leute dort.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Wonnemonat Mai.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  12. Das Farbenmeer ist traumhaft, alleine auf den Fotos schon eine Pracht! Kann mir gar nicht ausmalen wie schön es in Wirklichkeit war. Glaube ich habe etwas in der Art noch nie gesehen. Diese schwarze Maske oder Kopf mit den Blumen oben sieht toll aus. Alles in allem vergisst man den Anblick dieser Blumenpracht nie. <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    sehr schön,deine farbenfrohen Fotos!
    Auf der Mainau war es auch schwierig,Bilder ohne andere Leute im Hintergrund zu machen...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur toll liebe Heidi, ein ganz tolles Erlebnis.
    Der Hof steht schon lange auf meiner Liste, irgendwann schaffen wir das auch mal.
    Danke fürs Mitnehmen und ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich liebe Heidi, richtig Balsam für die Seele diese schönen bunten und fröhlichen Farben♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidi,
    diese Blütenpracht ist beeindruckend. Kein Wunder dass das so viele Menschen erleben möchten. Vielen Dank das du so schöne Fotos mitgebracht hast. Wunderschön sieht es dort aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott! Ich bin sprachlos... diese Farben, diese Blumen, diese Fülle an allem. Das ist wahnsinnig beeindruckend und wunderschön! Da wäre mir die Auswahl an Bildern sicherlich auch schwer gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder hast Du geschossen. Der Keukenhof ist wirklich einen Ausflug wert.
    Freue mich auf die nächsten Bilder, liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heidi,
    ach, sit das herrlich, diese Blütenpracht! Ihr wart genau zum richtigen Zeitpunkt dort auf dem Keukenhof! Herzlichen Dank für die tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich war noch nie an der Tulpenblüte in Holland und wenn ich die Menschenmassen anschaue werde ich wohl auch nie dorthin fahren. Aber deine Bilder sind traumhaft und dass der Eindruck vor Ort fantastisch ist glaube ich dir gerne.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  21. ...als wärt ihr auf der Insel Mainau gewesen :) nur in groß. Toller Ausflug, den ihr da gemacht hattet. Schöne Impressionen, die du uns mitgebracht hast.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de