Stop to abuse! my blog!!

Sonntag, 6. Mai 2018

317 km bis zum Meer

Wundervolles Wetter, ganz viel Sonne und Zeit sie zu genießen. 
Unser Weg hat uns nach Carolinensiel geführt 



Das Gesicht in die Sonne gestreckt und die Wärme genossen. Meinen vergessenen Trench habe ich überhaupt nicht vermisst . Es war wirklich super angenehmes Wetter.


Im Landeanflug



unendliche Weite










Unglaublich winzig wird man wenn die Boje nur groß genug ist ...*gg





Kleid Opus, Männer-Kaschmir-Pullover FTC, Tasche BREE, Schuhe Hartjes Aktuell


Das war ein toller Tag am Meer.

Ich hatte in der Tat meinen Trench vergessen. Aber das Wetter war so klasse. Das ich ihn wirklich überhaupt nicht vermisst habe. Denn eigentlich sollte es viel wärmer sein. Mit dem Kaschmir-Pulli war es dann genau richtig. Leider kam da durch  mein komplettes Kleid und der schmale weiße Gürtel gar nicht an´s Licht. Dafür ohne Strumpfhose und über 10 Stunden in den noch neuen Schuhen. Das war überhaupt kein Problem. Meine neuen Sneaker und ich passen perfekt zusammen :)) Genau wie der Kaschmir-Pulli aus der Herrenabteilung. Überhaupt mag ich diesen angehaucht Skandinavischen Stil sehr gerne . Ich finde Strick und feine glatte Stoffe gehen super zusammen. Und es fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Mir hat diese Lösung dann allemal besser gefallen als die unzähligen Stepp- und Sportjacken die ich gesehen habe ;)
Für mich muss so ein Look einfach bequem sein und sich gut anfühlen .
Was bevorzugt ihr an so einem Tag ??

Wünsche euch einen schönen Sonntag
LG heidi