Stop to abuse! my blog!!

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Heimfahrt & Fundstücke

*** unbezahlte Werbung,Ortsbezeichnung, Markennennung

Auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende.


Aber nicht so ganz ohne ein Lächeln. Und so habe ich noch ein paar Fundstücke für euch zusammen getragen . Grandioser Weitblick auf dem Weg ins Tal



  kurze Rast an der Zugspitze


noch einen tollen Ausblick genossen


und weiter geht´s .



Und wenn ich sprachlos bin, dann garantiert wenn ich so etwas sehe .


Nein ich will nicht wissen wie sich das anfühlt wenn man über diese Hängebrücke geht um die Burg zu besuchen. nein .



Tschüß Berge


Tschüß

Noch ein kurzer Stopp auf einer der schönsten Rastplatz-Restaurants auf der Autobahn.



Besucht habe ich das Örtchen für Kreative ...*gg




sehr cool


Mona Lisa ??







550 km und der Rest der Wolle war in eine Mütze vernadelt. Keine Wolle mehr ...und was mache ich jetzt ???


Österreich ein Land mit Herz


Uns hat es so gut gefallen, wir kommen ganz sicher wieder.
LG heidi 

17 Kommentare:

  1. Die Bilder von auch beim Zugspitz-Blick sind toll, die sind richtig schön <3
    Über die Brücke käme ich nie zum Ziel, keine Chance!
    Stellvertretend für Österreich sage ich, Danke für das Herz. :))

    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    ach, ja, das Urlaubsende kommt immer so plötzlich ...aber so schön, daß ihr eine wunderbare und glückliche Zeit da hattet! Tolle Bilder hast Du nochmal gemacht auf der Heimfahrt!
    Die Kunstraststätte ist ja er Wahnsinn! Da kann man sich sicher lange aufhalten, damit man alles anschauen kann, was es da zu sehen gibt! Muss ich mir merken! :O)
    Ja, Österreich ist ein schönes Land mit viel Herz!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Servus Heidi, die Hängebrücke hättest du dir nicht entgehen lassen sollen. Der Weitblick ist schöner als die Burg.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder... die Raststätte sieht wirklich toll aus... ich dachte erst an Hundertwasser, habe aber gegoolt und festgestellt - nee nicht Hundertwasser, Aber ähnlich toll. Die Hängebrücke ist ja genial und ja, da würde ich gern mal rübber gehen und mein Herz schwindelig werden lassen. Zwinker!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Auf der Zugspitze haben wir vor 5 Jahren Männes 40. gefeiert :-) Da kommen Erinnerungen hoch. Beeindruckend, diese Berge. Und diese Brücke zur Burg!!! Das ist ja mal cool! Die Begehung der Brücke hätte ich auf jeden Fall ausprobiert. Ich suche doch immer nach Möglichkeiten, meine Höhenangst zu überwinden :-D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    an deine tollen Ferientage hast du wunderschöne Erinnerungen. Die Hängebrücke wäre definitiv nichts für mich, da könnte ich unmöglich darüber laufen.
    Dir einen angenehmen Nachmittag und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine herrliche Landschaft, liebe Heidi. Ich glaube Dir gerne, dass Du Euren Urlaub genossen habt. Wunderbar!! Die Brücke sieht grandios aus. Da würde ich nie und nimmer drüber laufen.. lach! Und was für eine hübsche Mütze! Ich mag den Bommel. Das stille Örtchen sieht sehr charmant aus. Was es alles gibt! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Du bist eine coole Socke, strickst im Auto :)
    Ich kralle mich immer überall fest und bremse ständig, also nicht wirklich, denn der Beifahrer hat ja keine Bremse :))
    Ich bin eine furchtbare Beifahrerin. Irgendwann setzt mich Göga sicher mal aua!
    Diese Brücke könnte ich auch nie überqueren. Himmel wer denkt sich sowas aus.
    toll diese Raststätte.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich vom Irrschenberg runter ins Inntal fahre und die Sonne die schneebedeckten Gipfel der Berge golden glänzen lässt, treibt mir die Schönheit oft die Träunen in die Augen. Ich kann Dich also gut verstehen.
    Zu Studienzeiten habe ich so manchem Pulli im Auto gestrickt. 2/3 Wochenenden auf dem Beifahrersitz 700 km. Da kommt ganz schön was zusammen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,

    Tirol ist immer wieder schön und ich bin so gerne dort wo es ja auch nur ca. 150 bis 200 km entfernt ist und sich auch für ein WE anbietet. Früher haben wir uns immer für teures Geld durch den Arlbergtunnel geplagt und im letzten Jahr (da war er gesperrt wegen Bauarbeiten) mussten wir über den Pass. Das war so schön und erholsam, wo ich doch eigentlich Höhenangst und vor allem Serpentinenangst habe. Und vor Tunneln habe ich auch Schiss. Also demnächst geht es nur noch über den Pass, kostet nix, ist fast genauso schnell und bietet auch noch tolle Aussichten. Die Hängebrücke könntest mir auch für eine Million schenken, da würd ich nicht rüber, ok für 2 oder 3 Mios vielleicht mit verbundenen Augen und Führer an der Hand.

    Macht Euch einen schönen Feiertag und liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Im Auto kann ich ja so gar nichts machen außer schlafen, essen und quatschen.
    Lesen oder Handarbeit geht gar nicht, da wird mir schlecht.
    Deswegen fahre ich so gerne selbst.
    Die Brücke ist super, da würde ich zu gerne mal rüber laufen.
    Dir ein gutes Heimkommen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja immer ganz neidisch, wenn jemand im Auto Stricken kann. So ist die Zeit sinnvoll nutzbar. Mir wird da Leder schlecht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Also bei der Brücke wäre ich auch ins zweifeln gekommen, hätte sie dann aber überquert, denn die Burg hätte ich mir garantiert angeschaut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi,
    dank für deinen Besuch bei mir.Schön wieder im Bloggerland zu sein.Ein ganz toller Post mit vielen schönen Impressionen.Die Hängebrück wäre definitiv auch nix für mich,zu lang,ausehen tut es schon gut.Deine Mütze gefällt mir ebenfalls sehr gut.Dir ein gutes einleben zu Hause.
    Liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi,
    Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei. Tolle Fotos hast du von eurer Heimreise mitgebracht. Die Ausblicke sind wunderschön. Die Blick zur Zugspitze durch den Bilderrahmen ist schon originell. Über diese Hängebrücke wäre ich NIE gegangen. Diese Autobahnraststätte ist wirklich sehr außergewöhnlich. Deine Mütze ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Wenn man wiederkommen möchte, war der Urlaub perfekt. So empfinden wir auch immer, wenn ein schöner Urlaub zu Ende geht. Es sieht dort so toll aus. Genau richtig, um sich gut erholen zu können. Über die Hängebrücke wäre ich gegangen ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de