Stop to abuse! my blog!!

Montag, 29. Oktober 2018

Schragerfall Kasern

*** unbezahlte Werbung,Ortsbezeichnung, Markennennung



Da wir vor Reiseantritt nicht annähernd wussten was wir für einen Ort zum Foto´s machen für die neuen Boots  von Hartjes vorfinden würden, konnte ich mir auch gar keine Vorstellungen dazu machen. Die Idee, Boots mit einem bergigen Hintergrund war schon angedacht.
Meine erste Idee...ganz idyllisch mit Kaffee-Pott auf dem Balkon und im dicken Strickpulli war mein erster Plan. Aber es sollte ganz anders kommen.
Mein Strickprojekt, nahm im laufe der Reise Gestalt an. Bei Katrin hatte ich mir noch eine Stopfnadel zum vernähen und zusammen nähen geborgt. Das dämpfen der Ärmel, die schneller als erwartet fertig wurden konnte ich bei Nina in Millstatt erledigen. Und die absolut geniale Kulisse hat mein Mann entdeckt. Jetzt war klar... nur fix die Boots geholt und los geht´s .


Die neuen  Van Boots sind wie alle Schuhe von Hartjes super klasse. Die Sohle ist perfekt bei unebenem Untergrund. Die Bequemlichkeit bleibt hier garantiert nicht auf der Strecke. Der Reißverschluss für Bequeme ist super. Die Senkel einmal eingestellt und schon ist das reinschlüpfen eine Sache von wenigen Sekunden. Das die Boots komplett aus Leder sind garantiert eine lange Haltbarkeit.


Wasser hat bei mir eine magische Anziehungskraft.


Irre


Und die Van Boots im Test.


Na das war leicht.



Kein weg rutschen. Das wäre hier auch extrem fatal ...*gg


ein sicherer Tritt , ein muss



Coole Kulisse




Geschafft und viel gelacht


Herrlich der Wasserfall und die Van Boots .


mein Fazit....
Coole Boots, super bequem  und  meinet wegen kann es jetzt Winter werden  :)) Das  mein Strickjacken-Projekt nach so wenigen Tagen fertig geworden ist finde ich echt super. So habe ich mir noch eine schöne Erinnerung an diesen besonderen Urlaub selbst gemacht.
Und das das mal eben genadelte Stirnband so gut dazu passt freut mich noch mal extra. Allerdings wurde dadurch der Gürtel aus der gleichen Wolle wie die Strickjacke genadelt.

Vielen Dank an Hartjes für das bereit stellen der Boots. An Katrin für die Nadel, Nina für das bügeln und meinen Mann :))

Und meine Frage an euch. Was bringt ihr euch aus dem Urlaub gerne mit Heim ??
LG heidi 

14 Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    das sind herrliche Bilder! Die Boots sehen klasse und sehr bequem aus und Deine Strickjacke ist wunderschön geworden!
    Was ich gern aus dem Urlaub mitrbinge? Oh, oft schaue ich nach typischen Stoffen, und manchmal auch nach regionalen Leckereien :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind das tolle Fotos Heidi. Du zeigst den Schuhen wo es lang geht :) Klasse sind die und farblich toll zur neuen fertigen Strickjacke. Echt sehr schön.
    Ich nehme aus dem Urlaub meist etwas zum Essen mit,Spezialitäten. Oder vielleicht ein hübsches Accessoire. So richtig shoppen gehe ich im Urlaub selten, da habe ich andere Prioritäten.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das der Gürtel nun genau zur Strickjacke passt, sieht toll aus! Die Jacke ist ein Schmuckstück, richtig hübsch <3
    Die Fotos sind euch super gelungen, was für eine Kulisse, perfekt. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kulisse. Heidi in den Bergen :) Die Schuhe sehen super aus und sehr bequem.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, das scheinen die richtigen Schuhe für die kleine Bergtour zu sein und sehr robust.
    Was ich mitbringe aus dem Urlaub,aus jedem Land kleine Porzellanpuppen,blau weiß, Männlein und Weiblein zusammenpassend. Nun ist allerdings meine Vitrine voll, aber ein schöner , nicht kitschiger Bestand als Urlaubserinnerung, herzlich Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    die Jacke ist klasse geworden und auch die Schuhe gefallen mir richtig gut. Schön war es bei Euch in den Bergen, ach ja ich will auch im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen mal wieder super schön aus, die neuen Boots.
    Wie toll, dass Du sie immer testen darfst. Und diesmal auch in einer tollen Kulisse.
    Ein wenig Sonne hätte ich heute auch gerne gehabt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    deine Strickjacke ist wunderschön geworden und das Stirnband passt perfekt dazu. Die Farben deiner Jacke gefallen mir sehr gut. Deine neuen Boots sind klasse. Besonders der Reißverschluss ist toll. Da muss man nicht ewig knippern bis man die Schuhe zu hat.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend liebe Heidi,
    wow die Bilder sehen ja fantastisch aus. Du bist echt ein Model und wie Du es präsentierst einfach der Hammer. Freut mich, dass Du die Schuhe testen darfst und auch gleich ausprobiert hast :)
    Da haben wir wieder einiges zu bestaunen gehabt:)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine perfekte Kulisse für die tollen Boots. Du weißt ja, wie begeistert ich auch von den Hartjes Schuhen bin. Deine Fotos sind richtig klasse. Da bekomme ich doch gleich wieder Lust, zu wandern ;-). Deine Strickjacke mit der Jeans machen das lässige Outfit perfekt.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    Deine Jacke ist klasse geworden!!! die Schuhe sehen auch toll aus, hübsche Bilder.
    ich nehme aus dem Urlaub immer ein hübsches Accessoire oder was zum Essen:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,

    tolle Fotos sind entstanden, bei so einer Kulisse ist das erste Sahne !! Ganz begeistert bin ich natürlich von Deiner Jacke, super super schön ist die geworden und steht Dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi, vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Die Boots hast Du perfekt in Szene gesetzt. Sie schauen aber auch wirklich toll aus. Für die Bilder ist die gewählte Kulisse einfach perfekt.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de