Stop to abuse! my blog!!

Sonntag, 27. Mai 2018

Mode & leben x 2 .....Ob Blond oder Braun, ein Outfit in Rot

Werbung durch Namennennung.

Ob blond, ob braun .... rot geht für jede Frau.

Heute wird es bei Love T. und mir richtig rot. Dieses Thema hat mir gleich gefallen. Denn vor einige Wochen als die roten Sneaker von Hartjes bei mir eingezogen sind, war das auch der Zeitpunkt als die neue Sommer-Mode in die Geschäfte eingezogen ist. Mit einem mal gab es wieder rot zu kaufen . Ich war hoch erfreut . Und  das rote Kleid habe ich auch erst nur im vorbei gehen gesehen. Aber mir hat es gleich gefallen. Und meiner Bitte direkt nachkommend haben mir die Damen das Kleid im Geschäft reserviert. Am anderen Tag bin ich gleich mit meinen neuen Sneakern hin und habe es anprobiert.

Passt, wackelt und hat Luft. Da war es gar keine frage. Das ist meins :))


Die Kastanien blühen und duften ganz  wunderbar. Ich kann an solchen Blüten ohne einmal den Duft einzuatmen eigentlich gar nicht vorbei



Heute führte uns der Weg zur Drüggelter Kapelle  an den Möhnesee


Ich liebe diesen Ort, schon wegen der himmlischen Ruhe.


 Und der grüne verbaute Sandstein ist schon sehr besonders


Auch in dem dazu gehörigen Garten stehen wunderschöne Skulpturen.


     .Kleid Lieblingsstück, Sneaker Hartjes , Tasche MK


Diese Location gefällt mir wirklich besonders gut. Hier könnte ich Ewig verbleiben.



Meine Frage an euch.
Wie darf ich mir euren Ort der Stille vorstellen, den Ort den ihr besonders genießt ??

Ich hoffe euch hat unsere Idee gefallen und ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei. Euch wünsche ich einen schönen Sonntag, und ich hüpfe rüber zu Love T.
Bin wirklich extrem neugierig was sie trägt. Denn ich weis das sie rot ebenfalls sehr mag und sie diese Farbe wirklich gut tragen kann. Es könnte also alles mögliche sein denn auch ihre Auswahl im Kleiderschrank beinhaltet mehr als nur Röcke. Ich bin weg ich geh gucken, ich will jetzt endlich wissen was sie trägt  :)))

LG Heidi