Stop to abuse! my blog!!

Sonntag, 27. Mai 2018

Besuch der Drüggelter Kapelle

Heute führte uns der Weg zur Drüggelter Kapelle  an den Möhnesee


Diese Kapelle gefällt mir wirklich besonders gut. Hier könnte ich Ewig verbleiben.


Ich liebe diesen Ort, schon wegen der himmlischen Ruhe.


 Und der grüne verbaute Sandstein ist schon sehr besonders


Auch in dem dazu gehörigen Garten stehen wunderschöne Skulpturen.


Diese Location gefällt mir wirklich besonders gut. Hier könnte ich Ewig verbleiben.

Meine Frage an euch.
Wie darf ich mir euren Ort der Stille vorstellen, den Ort den ihr besonders genießt ??


LG Heidi 

19 Kommentare:

  1. Guten Morgen Heidi! Das Kleid ist toll, der Schnitt mit den Volants an den Ärmeln gefällt mir sehr. :) Diesmal waren wir beide gespannt was für ein Outfit es wohl werden würde, denn bei Rot greifen wir in den Geschäften gerne zu. Die Location ist schön, gerade bei dem Foto an der Säule sieht man wie gut die Hartjes zum Kleid passen. Kapellen sehe ich mir auch immer wieder gerne ein, das sind Orte zum Verweilen und in sich zu gehen. :)

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. stimmt , wo bei sag mal ehrlich rot können ganz viele tragen :)
    Und Kapellen sind immer schön kühl zu dieser Jahreszeit. Da schlüpfe ich gerne rein um mich abzukühlen. Hat ja fast etwas von einem großen Kühlschrank ...*gg

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt für jeden den passenden Rotton, auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich klasse, dass es für jeden den passenden Rotton gibt - niemand braucht sich benachteiligt fühlen. Ein wunderschönes Kleid hast Du Dir da ausgesucht, liebe Heidi und dazu die Location - klasse.
    Wenn ich allein spazieren gehe über Feld und Flur, das sind für mich Orte der Stille.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, Du siehst in dem Kleid einfach Bombe aus! Ich war grad bei LoveT. und sagte sowas in der Richtung, knalliges Rot steht aber wirklich nur Brünetten... öhm. Was geht mich mein Geschwätz von vor fünf Minuten an, ts. :-DDD Das ist Dein Kleid, genau! Aber Hallo.
    Mein Ort der Stille ist z.B. auf einem Berg. Wortwörtlich. Man hört nix mehr, nicht mal Vogelgezwitschere. Nix. Das nenne ich mal Stille!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  6. Für jeden Typ gibt es das richtige Rot. Ich finde auch Dein Kleid ganz zauberhaft. Trage ebenfalls gern Sneaker zum Kleid.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    Gerade habe ich deinen Kommi bei der Katzenfarm gelesen und ich dachte mir, hey die Heidi hab ich ja auch schon lange ich mehr besucht. Asche auf mein Haupt! Die Zeit die Zeit, immer zu wenig freie Zeit. Dein rotes Kleid sieht super aus, warum nur diese große Sonnenbrille? Du brauchst dich doch nicht dahinter verstecken, du hübsche! Das Kleid steht dir ausgezeichnet!! Tolle Figur. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag erholt euch gut.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hach Heidi, das Kleid steht Dir wunderbar. Du siehst toll aus :)
    Das Kleid passt perfekt zu den Schuhen.
    Die Location sieht auch toll aus :)
    Zur Zeit bin ich soo gern auf Sarahs Terrasse ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag kein Rot... liebe Heidi, und nun?
    An anderen finde ich es toll, an mir nur einfach doof.
    Ich bin nicht der Typ für grelle Farben.
    Das Kleid an sich finde ich klasse. Die Form ist schön. Nur bitte eine andere Farbe.
    Mein Ort der Stille?
    Ich glaube, eine Runde am Rhein entlang, das reicht schon...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Rot geht einfach immer. Ein tolles Kleid, liebe Heidi.
    Mein Ort der Stille ist der See—außerhalb der Saison. Und der Wald .
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das stand Heidi drauf. Tolle Farbe. Ein besonderer aber nicht zu schnörkeliger Schnitt. Sieht toll aus.
    Mein Ort der Stille? Mein Schlafzimmer. Also mein Bett. Ich liebe und genieße es dort zu sein.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe HEidi,
    das ROT steht Dir ausgesprochen gut!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Zu dem Problem, daß die Kommentare nicht mehr an die Emailadresse weitergeleitet werden, habe ich heute morgen was in meinem Post geschrieben!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe rot an dir Heidi, mit deinen Blonden Haaren und dem Taint sieht das super schön aus. Auch die Sneaker sehr toll dazu.

    Mein Ort der Stille ist kein einzelner Ort. Mein Ort der Stille ist gegeben, wenn ich laufen gehe. Anonymes Handy eingepackt (die Nummer hat nur mein Mann und meine Lauffreundin) und los gehts, ganz ohne Musik auf den Ohren (nicht zuletzt wegen der Sicherheit). Nur den Wind hören, Gräser rauschen, Tiere rascheln und Vögel zwitschern. Herrlich, das kann ich genießen und brauche ich inzwischen auch als Ausgleich zum stressigen Alltag.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Great post,I have very similar dress and I like it :)

    AntwortenLöschen
  15. Mein Ort der Stille ist am Meer! Wenn ich am Meer bin, bin ich ruhig! Das Wellenrauschen hat einen ähnlichen Effekt bei mir wie ein Beruhigungsmittel!
    Das Kleid und die Farbe stehen dir, wie bei Andrea, auch super gut! Die Sneakers finde ich auch sehr schön, toll kombiniert!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ich nochmal Heide,
    die graue Cookies-Leiste ist verschwunden, aber ich glaube, wenn man sie als Leser einmal angeklickt hat, erscheint sie nicht mehr.
    Ich finde sie auch nur noch bei Blogs, die ich noch nicht gelesen haben...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Das rote Kleid sieht toll aus, ich liebe ja die Ärmel. Selber trage ich auch ganz oft Sneaker zum Kleid oder Rock, sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch bequem.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  18. @Nicole ...ja richtig. Ist bei mir auch so

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de