Stop to abuse! my blog!!

Samstag, 31. Dezember 2022

Escooter -Treff-Sauerland & Pläne für 2023

Der heutige Post kommt außerhalb der Reihe an einem Samstag. Aber heute ist ja auch Silvester. Genau der richtige Zeitpunkt um einen Moment zurück zu schauen und einen langen Moment um nach vorne zu gucken. 

Wenn mich einer vor 12 Monaten gefragt hätte wie 2022 wird, hätte ich das nicht mit einer Silbe sagen können. Die Zeiten das ich mir unplanbare Sachen vornehme sind lange vorbei. Ich ändere gerne einfach mal etwas, oder beginne Neues einfach so.  Und bevor ich mich jetzt wieder in Gequassel verliere komme ich gleich zum Punkt. 

Anfang Dezember habe ich mich mit einem anderen Escooter Freund getroffen. Bedauerlicher Weise hat es am besagten Tag etwas geschneit und es war saukalt. Daher gibt es nur dieses eine Bild. Hans-Jörg kommt aus dem Märkischen-Kreis, was jetzt nicht all zu weit entfernt ist. Und er ist ebenfalls in den sozialen Medien unterwegs. Kein Blogger dafür bei Youtube und Instagram  unterwegs.

PLÄNE für 2023

***Wir zwei werden als Team die ein oder andere Runde in unserer Gegend drehen. Da auch sein Escooter eine ordentliche Reichweite hat, können wir auch entsprechende Touren unternehmen. Ich denke das wird klasse.

***Meine Frieda ist seid ein paar Tagen auch auf Instagram unterwegs. Ich bin wirklich gespannt wie es sich entwickelt. Als Erinnerungs-Tagebuch eine prima Sache. Mehr wird es wohl auch nicht werden. So richtig geplant war das nicht. Aber ich glaube das muss man auch nicht. Oder ?

***Urlaub .... mussten wir 2022 wegen Krankheit absagen. Ich hoffe daher das unser Plan für Dänemark 2023 klappt. 

***Weihnachten habe ich Herr Heidi mit  Konzertkarten  von den Feisten überrascht. Daumen drück das wir auch hin können. 

***Ein paar Wochenend-Trip´s würden wir auch noch gerne unternehmen 

Ansonsten gucken wir mal was da kommt. 


Ich wünsche Dir für das neue Jahr : Eine Hand, die dich festhält, ein Netz das Dich auffängt,  ein Schild , das Dir den Weg weist und 1000 Sterne, die dir den Weg erhellen. ★🌟🌠

LG heidi

PS...habt ihr auch schon Pläne und Ideen für 2023 ?



7 Kommentare:

  1. Das war ein schönes Treffen, auch wenn das Wetter nicht wirklich mitspielte. Und es werden gewiss weitere interessante folgen ...
    Auch Dir und Deinen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023 und alles Gute, Gesundheit und Erfolg dafür.
    Liebe Grüße, Hans-Jörg ( https://www.youtube.com/@Fairkehr )

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Heidi,
    PLäne für 2023 haben wir nicht. Der Umzug liegt hinter uns, ich bin seit kurzem in Rente, wir werden das neue Leben ganz gemütlich auf uns zu kommen lassen :O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Tag, ein wunderbares Silvesterfest und einen Guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. So, ich hab jetzt gerade mal die Frieda bei Instagram aboniert :-D Trotz des usseligen Wetters klingt das doch erstmal nach einem gelungenen Treffen.

    Unser Plan für 2023: Küchenrenovierung zumindest schonmal angehen (Planung Richtung Herbst, mit Ausführung in 2024, bis dahin sollten wir die Kohle zusammen haben). Bevor die nächsten finanziellen Klopper kommen. Man weiß ja nie! Besuch im Sauerland im Sommer - und ggf. schonmal vorher zum Kennenlernen des neuen Familienmitgliedes. Weiterhin das Beste aus den gegebenen Umständen machen.

    Kommt gut ins neue Jahr, auf das eure Pläne alle zur Ausführung kommen, viel Glück, Gesundheit und viele neue Abenteuer auch in 2023 :-)

    Auf unsere Projekte freue ich mich jetzt schon!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    ganz lieben Dank für Deine Karte. Hier wird 2023 auch ganz gemütlich angegangen. Im Juni ist ein Besuch bei Mama und Schwester in Menden geplant, dann habe ich, dank meiner Altersteilzeit seit 01.12. auch mal 3,5 Wochen Urlaub und mal schauen ob wir da noch einen Urlaub in Holland oder an der Nordsee anhängen. Ich kann es noch garnicht so richtig verinnerlichen. Ansonsten wird es auch Kurzurlaube geben und im September mal schauen, wo es uns hinzieht.

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und liebe Grüße in die alte Heimat
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Jahr wird für mich spannend, ein Umzug steht an und vor allem viele Veränderungen. Ich bin bereits gespannt. Dir danke ich für all die wunderschönen Berichte und Bilder und wünsche Dir, dass Du Dir all Deine Wünsche im neuen Jahr erfüllen kannst.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Heidi,
    tja meine Frida würde wohl auch sofort mit deiner Frieda mitfahren *kicher* ....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de