Stop to abuse! my blog!!

Montag, 10. Oktober 2022

andere Blickwinkel in der Stadt

 Manches mal lohnt es sich total alte Wege zu verlassen und neue zu erkunden. So habe ich es vor einiger Zeit gemacht und ein paar echte Schönheiten entdeckt. 

Mir gefallen sie ausgesprochen gut.... a für Arnsberg ?


Auf der Ruine an einer völlig anderen Stelle wie üblich über die Mauer geschaut ....

oder einfach so mal fotografiert. Um am Ende zu gucken was Daheim auf dem Rechner zu sehe ist.


Ganz oft knipse ich seid wenigen Jahren bevorzugt im vorbei gehen. 

Gestellte Bilder gehen auch. Ist aber in der Natur gar nicht immer möglich.


Und wenn das Bild dann mal nicht perfekt ist. Schneide ich die besagte Stelle einfach ab. Oder ich schiebe das Bild in den Mülleimer.


Denn oft ist nur ein Detail wirklich interessant. In diesen Momenten kommt dann auch schon mal was ungewolltes auf´s Bild.


Einfach schön :))

Und anderes Besonderes findet man unerwartet in Nebengassen.






Informatives fotografiere ich dann ebenfalls gerne .


Und der Mittelpunkt gehört gerne in den Fokus.

Erst zu  Hause sehe ich  ob und welche Bilder zu gebrauchen sind. Bei diesem Rundgang habe ich auch nur wenig gelöscht. Von daher freue ich mich :)) Vielleicht gefallen euch meine Blickwinkel. Wenn ja würde es mich wirklich sehr freuen 

LG heidi

5 Kommentare:

  1. Ist doch immer spannend, zu Hause am Rechner zu sehen, welche Bilder was geworden sind.
    Mir gefallen diese Spontanaufnahmen, und ja, neue Wege gehen ist immer gut.
    Neues hält fit und bereichert das Leben.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Servus heidi, es ist immer interessant unbekanntes zu sehen. Danke für diese Arnsberg Eindrücke. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. So geht es mir auch oft. Ich streune gerne durch die Stadt. Selbst auf altbekannten Wegen finde ich immer wieder was Neues oder andere Perspektiven lassen es anders aussehen als gewohnt. Und wenn ich dann dem Mann sage, lass uns mal wieder durch die Altstadt laufen, dann kommt meist ein mauliges: "Schon wieder?! Da kennen wir doch schon alles!". Ich finde, da hat er unrecht :-)

    Ich finde deine Bilder toll. Die ein oder andere Ecke kommt mir vertraut vor. Andere wiederum gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es klasse und wenn man fotografisch durch die Gegend streift, sieht man die Welt wirklich anders. Daumen hoch. 😁👍
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich genieße immer Deine Einblicke. So viele neue Orte, so viele schöne Naturgebiete. Das Bild mit den Luftballons ist wirklich zum Verlieben.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de