Stop to abuse! my blog!!

Montag, 26. September 2022

Wolken und so

Ich mag diese Jahreszeit viel mehr als den Hochsommer. Die Hitze ist für die nächsten Monate Geschichte. Endlich wieder normale Temperaturen. Und nicht bei jeder Bewegung zu schwitzen ist mir wirklich deutlich lieber.  


Von einem strahlen blauen Himmel kann aktuell keine Rede sein. Dafür gibt es am Himmel richtig viel zusehen. Ich mag´s wirklich gerne :)) 








Und mit einem  mal wurde es dunkel und grau. Ein guter Moment sich auf den Heimweg zu machen.

Ein paar Tropfen haben wir abbekommen. Die waren aber nicht der Rede wert .

Trotz unbeständigem Wetter war´s eine schöne Runde. Und genießt ihr auch die deutlich kühlere Jahreszeit ?

LG heidi

5 Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    den Sommer mag ich lieber, schwitze lieber als zu frieren. Komme aber sehr gut mit der Hitze zurecht und mag es sehr. Nun ja die Natur braucht den Regen und der Herbst ist auch sehr schön.
    Gut an die kälteren Temperaturen gewöhnt man sich ja auch und es gibt ja die passende Kleidung und der nächste Sommer kommt auch wieder.
    Grüße und eine schöne Woche
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hab ich vom Handy aus massiv Probleme bei dir zu kommentieren. Jetzt halt mal wieder anonym.
    Also, ich genieße die kühlere Jahreszeit definitiv auch. Ich bin froh, dass die Hitze endlich vorbei ist. Und die Wolkenbilder sind auch toll. Als Kinder haben wir bei so einem Himmel stundenlang im Garten gelegen, und versucht, wer die lustigsten Figuren in den Wolken entdeckt. Das mache ich heute noch gerne.
    Liebe Grüße von Nicky (https://nickybloggt.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wie aktuell mit dem Verlauf im Dashboard. Da bekomme ich ganz viele Blog´s gar nicht mehr angezeigt.

      Löschen
  3. Ein Himmel mit Wolken hat mehr Charakter. Sieht man sehr gut an Deinen Fotos. Nur graue Wolken brauche ich nicht.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich baue noch auf einen goldenen Oktober. Der Sommer war mir auch zu heiß. Jetzt ist es mir eher zu krass in Richtung schlechtes Wetter. Andererseits gibt es nun wirklich viel am Himmel zu sehen. Solche Wolkenbilder könnte ich stundenlang anschauen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de