Stop to abuse! my blog!!

Sonntag, 15. April 2018

Tierpark in Hamm

Ostermontag war so gutes Wetter das wir uns kurzfristig auf den Weg in den Tierpark nach Hamm gemacht haben. 


 Wir haben Tiere gesehen die ganz gemütlich eine Siesta abgehalten haben


Und auch Vögel die in Balzstimmung waren.


Ganz niedliche waren auch dabei
 Und einen ganz exotischen Vogel haben wir in der Volliere vorgefunden ...*gg


Blazer: Woman Fashion, Hose: Gerry Weber, Rollie: S.Oliver,  Trenchcoat : Zero, Schuhe: Hartjes aktuell, Tasche: Hallbuber

Die Griechischen-Landschildkröten waren noch in der Winterruhe
 Dafür waren die Wellensittiche ganz aktiv.
 Einige Tiere haben auch gechillt


oder nur gerade aus geschaut .

 Nur wenige Blumen haben erst geblüht


Einige Tiere waren einfach nur schön .


und so zutraulich


Auch die ganz neugierigen waren unterwegs. Man könnte ja was verpassen .


Hier war der beginnende Fellwechsel nicht zu übersehen .


Mittagsruhe auch hier.



Exoten


hübsch bepflanzt

und sehr interessiert

Die schlafen irgendwie immer

oder lassen sich streicheln


Unser Nachmittag im Tierpark war sehr schön.
Auch wenn der Park gut gefüllt war, hatte man genug Platz. Wir waren seid Jahren mal wieder dort. Vieles hat sich verändert und einiges ist wirklich schöner geworden.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für euch


10 Kommentare:

  1. Das sind dir tolle Aufnahmen gelungen! Mich begeistern Tiere auch immer. :)
    Dein Trench sieht hübsch aus <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    genau so sehe ich es auch. Meine freien Tage zelebriere ich auch mit schönem Gewand, aus Wertschäzung für mich und andere. Dein Sonntags-Look gefällt mir sehr.
    Mit Deinen Bildern hast Du mir Lust gemacht, mal wieder in den Zoo zu gehen. Die Erdmännchen sind meine Lieblinge, bei ihnen gibt's immer, was zu lachen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder! Ich wollte ja seit Ewigkeiten mal in unseren Zoo gehen. Sobald das Wetter besser wird, mache ich das auch :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hm, im Zoo war ich seit Jahren nicht mehr. Und was ich sonntags anziehe, hängt sehr davon ab, hängt sehr davon ab, was ich vorhabe. Im Moment hänge ich noch in Jogginghose und Hoodie auf dem Sofa ab, aber das wird sich gleich ändern. Der Hoodie aber, der bleibt. Trotz Sonntag ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ich sonntags einen Ausflug mache, was im Moment so gut wie gar nicht mehr vorkommt, mag ich mich schon schön anziehen. Aber ein Lieblingsteil, das auch bequem ist, je nachdem wo es hingeht. Zur Zeit ist Sonntag bei uns Renovierungsarbeitstag, wenn nicht etwas besonderes ansteht. Deshalb Danke für Deine Tierparkbilder :)
    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich war ja schon ewig nicht mehr im Tierpark. Schick mache ich mich nicht wirklich, also ich trage was ich möchte, habe nur Lieblingssachen im Schrank in denen ich mich wohl fühle. Wobei einzig und allein der Anlass zählt was ich trage.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Parks und freue mich immer, wenn sie auf Blogs vorgestellt werden.
    Sich "fein machen" für den Sonntag kenne ich auch noch - weiße Kniestrümpfe etc. Auch heute kleide ich mich gerne schön, wenn ich irgendwo hin fahre. Warum auch nicht? Im Tierpark wäre für mich auch ein Jeans ok, was für mich gar nicht geht, ist mit Jeans in die Oper etc. Und auch für einen Kaffee - Besuch am Sonntag darf es gerne chic sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, wie gut die Tasche zum Blazer passt. Sowas gefällt mir ja. Der petrolgrüne Rolle gefällt mir übrigens sehr gut an Dir.
    Und Famingos.... ich finde die wirklich sehr schön. Diese Farbe vom Gefieder ist wirklich einmalig. Toll.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder sind es liebe Heidi,
    Ich war ja schon ewig nicht mehr im ZOO, aber es ist über Pfingsten geplant:)
    Ich freue mich schon so sehr.
    Ganz liebe Grüße und eine leichte Woche wünsche ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    da hast Du tolle Bilder mitgebracht! Danke für den so schönen Zoorundgang!
    Die Schuhe gefallen mir ja super gut, da muß ich mal schauen ;O)
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de