Stop to abuse! my blog!!

Sonntag, 11. Dezember 2016

Wasserburg Vischering in Lüdinghausen

Wir waren bei herrlichem Wetter dort . Es war eiskalt und sonnig . Perfektes Winter Wetter






zum Teil wird renoviert , daher die Folie vor den Fenstern





Einige Exponate konnten wir anschauen . Die restlichen Räumlichkeiten waren einer Kunstausstellung und diversen Künstlern zur Verfügung gestellt worden . Interessant war es auf jeden Fall








Die  alten Gemäuer haben  mir wirklich gut gefallen



Es war so kalt das der See zum größten Teil zugefroren war

Uns hat die Wasserburg Vischering sehr gefallen .
Wer in der Nähe ist ... einfach mal ne Pause einlegen und besichtigen . Im Cafe Reitstall bekommt man einen klasse Kaffee. Das muss wohl früher wirklich mal ein Reitstall gewesen sein . Als besonders und kurios würde ich das Cafe beschreiben  .

Und nun wünsche ich euch einen schönen 3. Advent
Lg heidi