Stop to abuse! my blog!!

Sonntag, 10. Juli 2016

Museum der Völker in Werl

Das haben wir letzten Sonntag besucht . Und ich  bin immer noch total begeistert . So eine schöne Ausstellung . Was man da alles zu sehen bekommt ist schon super .
Man kann dort folgende Kulturen bestaunen und bekommt Einblicke in die
islamische Kultur , eine Mumie aus Ägypten, es gibt die jüdische Abteilung , man wandelt auf den Spuren Chinas . Und Ostasien sind einige Objekte gewidmet . Besonders spannend fanden wir Papua-Neuguinea . Des weiteren wurde etwas über Brasilien gezeigt und von den Tiriyo- Indianern . Afrika und Alt-Nigeria haben auch nicht gefehlt . Ebenso die Kunst der Makonde und den Massai .

Aber was soll ich lange schreiben , ich hab einige Bilder gemacht . Seht selbst















































Uns hat es dort sehr gut gefallen . Es gibt unglaublich viel zu sehen , zu lesen und zu lernen . Daher vergebe ich für dieses Völkerkundemuseum in Werl ,  5*****  und eine Besuchsempfehlung . Wer in der Nähe ist ...einfach mal vorbei schauen .

Und nun wünsche ich euch einen fabelhaften Sonntag
LG heidi