Stop to abuse! my blog!!

Donnerstag, 16. April 2015

Meine Region : der Möhnesee

Heute haben wir das super schöne Wetter genützt und sind zur Möhne gefahren , um dort den Aussichtsturm  am Rennweg zu erobern ;)) Auf dem Weg dort hin sind wir  noch an interessanten Musikinstrumenten vorbei gekommen .











Ich weis gar nicht ob ich das hier schon mal erwähnt habe . Aber ich hab fürchterliche Höhenangst . Ich mach mir fast vor Angst in die Hose . Aber ich bin tatsächlich  3/4 der gesamten  Treppenstufe hoch gegangen . 206 sollen es sein . Ein paar Bilder hab ich gemacht , die anderen hat mein Mann von ganz oben geknipst  .



Wer einmal in der Nähe ist und den Turm bestiegen hat  bekommt  einen sagenhaften Ausblick geboten . Noch ein paar Info´s über den Turm gibt es hier Klick 






 Pause ;)



Und gestärkt haben wir uns hier Klick 


Hier im Torhaus kann man es sich wirklich super lecker schmecken lassen  Der Kuchen war es auf jeden Fall ;)


Nein wir waren mit dem Auto dort ...*gg



Und wie habt ihr Heute den Tag bei diesem schönen Wetter verbracht ??

LG und eine schöne Restwoche wünscht euch
Heidi