Samstag, 1. August 2015

Unterwegs

Rechts oder links ???


lila Schönheit


steht mitten im Wald


steil Bergab


  schon fast verblüht


renn Lola renn


Weis einer von euch was das ist ???

                                                 
 verwunschen


Himbeeren so weit das Auge reicht


kleines Tal


wild und frei :))


Das war unsere all abendliche Hunderunde :)) Wenn wir dort unterwegs sind , gibt es immer irgend etwas neues zu entdecken  . Nur Kleinigkeiten , die einfach schön sind  .

Liebe Grüße Heidi 

Kommentare:

  1. Ich sag nur: wunderschön. Sieht fast aus wie bei uns hier :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Stimmt so habe ich Deine Region auch in Erinnerung

      Löschen
  2. Guten Morgen, ach so schön. Die Kleingkeiten sind manchmal das Beste.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt
      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Liebe Heidi,
    ein Abendspaziergang ganz nach meinem Geschmack, obwohl ich ohne Hund vielleich nicht mehr nach Haus gefunden hätte und im verwunschenen Wald hätte bleiben müssen. Danke für die schönen Eindrücke aus deiner Heimat und damit ich sie noch öfter genießen kann, werde ich mich gerne bei dir anmelden.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen und viel Spaß beim lesen meines Blog´s
      Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag
      LG heidi

      Löschen
  4. Das glaube ich wohl.
    Ich wäre spontan für links gewesen.
    Und ja. Das schöne im normalen zu finden ist die Kunst des Lebens. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Spaziergang liebe Heidi. Die kleinen Schönheiten am Rande genieße ich auch immer wieder gerne :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch , finde gerade die Kleinigkeiten besonders schön :)

      Löschen
  6. Was für eine schöne Hunderunde. Versteckte Orte. - die Große Klette - diese Pflanze hab ich im Garten. Die pieken ganz schön.
    Deine Frage: Jelänger Jelieber. - Duftet wahnsinnig!! Der Hund ist ja ein Süßer.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Information , Dann will ich mal schauen ob ich die auch in meinen Garten bekomme . Finde ich nämlich unglaublich schön . Die hat so was besonderes , und das sie piekst hätt ich nicht gedacht .

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Heidi, bin richtig begeistert von deinen Blogs!!! Die Fruchtfliegenfalle wurde sofort nachgebaut und als sehr wirkungsvoll bestätigt . . . . und hier hab ich grad was von Hautcremes gesehen, das werd ich heute Nachmittag genauer studieren . . . damit ich dich wieder finde, hab ich mich hier gleich in die erste Reihe gesetzt ;O)
    Einen schönen Sonntag wünscht dir aus den Tiefen des Bayerischen Waldes,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen und viel Spaß hier . Den Fruchtfliegenbeitrag hat Bärbel geschrieben ;) und beim studieren wünsche ich Dir viel Spaß .Und nu geh ich erst mal Deinen Blog besuchen :)))

      Löschen
  8. Moin moin liebe Heidi und willkommen auf meinem BLog♥ Die Pflanze heißt Geißblatt, sie riecht ganz fein nach Honig und ich habe sie auch bei mir im Garten. Wie ich sehe hast du auch einen Terrier. Wir haben 2 Airedales. Ich trage mich gleich mal in deine Leseliste ein, liebe Grüße von der Ostsee Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich das Du da bist :)) Herzlich Willkommen . Meine Hundeline sieht zwar aus wie ein Terrier ist aber ein Kromfohrländer ;)
      Und ich sehe schon das Geißblatt wird nächstes Jahr in meinen Garten einziehen wenn es fein nach Honig riecht , ist das sicher auch was für unsere Bienchen ;)

      Löschen
  9. Was für ein schöner Hunde-Spaziergang. Dürfen wir jetzt öfter mit?
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :)) Gibt ja hier noch viel zu gucken

      Löschen
  10. zauberhafte landschaft, zuckersüsses hündchen und eine aufmerksame fotografin :-)
    fein! xxxxx

    AntwortenLöschen