Stop to abuse! my blog!!

Dienstag, 18. August 2015

am Hennesee & Eric where is Leyla

Hatte ich das schon mal geschrieben. Über das Sauerland sagt man das es das Land der 1000 Berge und Seeen sei .Dort wo ich wohne gibt es einige . Sie liegen jetzt einige Kilometer auseinander  aber 
einer ist schöner als der andere Und wer die Gelegenheit hat diese Region zu besuchen , wird es genießen . Da bin ich ganz sicher . Wir waren letztens am  Hennesee . Klick  Und es war einfach schön 








Und Abends liegt es einfach nur so da 



alles ist so still 



und  ruhig 


bis das Konzert beginnt * gg

Eric Clapton Tribute ... am Hennesee. Und ich  muss sagen es war so klasse :))



Hier fällt mir nur eine Vokabel ein. GROßARTIG !!! 



Habt ihr diesen Sommer auch ein Freiluft Konzert besucht ?? Wenn ja Welches ??


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Liebe Grüße Heidi