Dienstag, 12. Mai 2015

Hamburg

Ich war in Hamburg . Und es hat mir richtig gut gefallen . Hamburg ist wirklich eine klasse Stadt . Hat sie doch von allem etwas zu bieten . Wo bei ich sagen muss , mich zieht das Wasser am meisten  an . Da könnte ich Stunden lang am Ufer sitzen und dem Treiben zu schauen .


Den großen und den kleinen Schiffen

dem  Himmel der alle paar Minuten völlig anders aussieht

Oder im  Hafen , da  fuhr dann auch noch die MSC Splendida mit einem tollen Konzert auf die nächste große Reise

Und das Panorama was man vom  Schiff aus sehen konnte hatte echt was .

Und das Treffen der  Mädels von den Ü30 Bloggern  war wirklich nett .
Dabei waren Bärbel  , Ines , Sabine , Gunda & Sunny 


Samstags bin ich dann noch  in die  Innenstadt . Das war schon toll . Vor allem wenn man so früh unterwegs  ist bekommt man  viel zu sehen , denn auch dort wird die Stadt erst ganz langsam wach . Das mag ich besonders gerne .


Ja ich war da , und es war mir eine wahre Freude ..*gg Hab auch gar nicht so viel gekauft ;)

Mein Fazit Hamburg ist eine Reise wert . Wer die Möglichkeit hat sollte einfach  mal hin fahren .
Das einzige was für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig ist . Die Fahrweise der Hamburger . Hilfe ne , wie gut das ich ein fremdes Kennzeichen habe . So hat man doch ein bisschen Welpenschutz :))

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht euch
Heidi