Stop to abuse! my blog!!

Montag, 15. Juli 2024

Tirol-Urlaub 2024 # 1 kleiner Gesamtübersicht

 Zu Hause ist es doch am schönste, sagt der Volksmund. Und ich muss gestehen,....ist auch so. So gerne wie ich weg fahre, so gerne komme ich auch wieder nach Hause. Die letzten zwei Wochen waren wirklich erholsam. Aber jetzt sind wir wieder Daheim. Und ich lasse den Urlaub für mich noch einmal Revue passieren. 

Starten werde ich mit einer Zusammenfassung, was wir alles so gemacht haben. Ich mag solche Kollagen total gerne. Die bringen es immer sehr unkompliziert auf den Punkt.  Heute gibt es eher weniger Text. Mehr Info´s werde ich in den einzelnen Post hinzufügen. Und nun viel Spaß beim gucken.

Zum fünften mal waren wir hier .....


Abfahrt und Ankunft auf einem Bild. 

Vor Ort den heimischen Honig genießen machen wir wenn möglich immer sehr gerne.
 Der erste Spaziergang ist gerne eine kleine Runde zur kalten Herberge 

Ebenso eine Wanderung zur Isse Alm gehört irgendwie dazu. 
Dieses Jahr sind wir wann immer es möglich war mit den Öffis´s gefahren.

Das haben wir einfach mal ausprobiert und sind mit der Hungerburgbahn gefahren.

Ein Besuch am Brenner und dem  Outlet wird nach Möglichkeit gerne eingeplant. Dieses mal war so gar die Kirche offen.

Einkaufen und essen bieten sich am Outlet unbedingt an.

Am Tag als wir zum Durrachjöchel und zur Florianhütte gewandert sind, war das Wetter mega. Und eigentlich schon fast zu warm.

Herr Heidi ist so gar bis zum Fischer´s Napf gewandert. 
 
Innsbruck mit den Öffi´s zu besuchen ist deutlich angenehmer als erwartet.

Die Wanderung zur Schlossbachklamm lief anders als gedacht ..... 

Der  Besuch beim Masseur war anders erwartet .

Das wollte Herr Heidi schon vor Jahren machen. Einmal zur Geraer Hütte.


Ich war in der Zeit anderweitig beschäftigt.

Das machen wir ebenfalls immer wieder gerne 

Die Tunnelwelten klären auf.

Sightseeing in Innsbruck 



Kunst und Schmuck aus Glas.

Diese Vorschau ist nur eine kleine Zusammanfassung. Sämtliche Kollagen hatte ich eigentlich nur für mein Kalendertagebuch gemacht. Am Ende wollte ich sie doch gerne noch für den Blog verwenden. Mehr Info´s und alles was es sonst noch so zu erzählen gibt, gibt es in den Blog-Post´s 

Bis dahin alles gute für euch .
LG heidi

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Collagen. 😁 Ich bin neugierig und gespannt, auf die Posts.
    Eine angenehme Woche wünsche ich Dir, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht jetzt schon mega aus. Auf genaueres bin ich daher schon sehr gespannt :-) Und wenn ihr dort schon zum 5. Mal wart, ist es ja auch schon fast wie Zuhause ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem tollen Urlaub an liebe Heidi,
    und ehrlich, zu Hause ist es am Schönsten?
    Ja, schön ist es zu Hause, aber ich fahre so gerne weg. Wenn ich könnte, würde ich jeden Monat ein paar Tage herumreisen. Es gibt noch so viel zu entdecken.
    Nun bin ich auf Deine Posts gespannt, was Ihr so alles erwandert und besichtigt habt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    wieviel interessante Einblicke Du hier schon zeigst. Ich bin gespannt, was Du dann noch im Einzelnen präsentieren wirst. Hab vielen Dank für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de