Stop to abuse! my blog!!

Montag, 24. Juni 2024

Wanderung im Hasbachtal und danach zum Balkan-Grill-Cafe Bäcker

Eigentlich war das Wetter gut; als wir uns zu einer Runde im Wald, in der Nähe, auf den Weg gemacht haben. Den ersten Panoramablick haben wir auch noch sehr genossen . 

Aber dann....konnten wir uns noch so eben unterstellen. 


Es wurde, nass,  kalt, dunkel  und ungemütlich. 


Wir saßen fest ...mitten in der Pampa. 


Tja ein Taxi rufen hätte nichts genutzt....*gg 
Also haben wir uns nach dem der Regen etwas nachgelassen hat, mit unseren Schirmen auf den Weg gemacht. Dabei war es erst wirklich super angenehm. Und die Schirme sollten nicht wirklich zum Einsatz kommen. Aber warum auch immer haben wir sie mitgenommen. Es hat geholfen nicht komplett durchgeweicht zu sein.

Durchgefroren sind wir dann hier hin gefahren.

Was soll ich sagen. Es war sehr lecker. Wie schon beim ersten Besuch vor einigen Monaten haben wir dieses mal auch etwas herzhaftes und etwas süßes probiert. Und ja wir probieren sehr gerne  veschiedenes aus. Da machen wir gerne halbe halbe :))
Übrigens gibt´s hier auch fabelhaften Kaffee. Da dürfen es dann auch gerne mal zwei Tassen sein ;) wir haben uns ganz bewusst für diese Lokalität entschieden. Wir mögen diese interessanten Kombination. 

Und wie ist das bei euch kulinarisch ... probieren oder lieber sichere Bank ?!
LG heidi



4 Kommentare:

  1. Ach, das ist ja ärgerlich. Wenn man so feststeckt beim Spazieren, das mag ich ja gar nicht.
    Wie gut, dass dann das Café auf Euch gewartet habt.
    Und ich probiere immer gerne aus. Heute habe ich eine Himbeer-Mohn-Marzipantorte mit Buttercreme ausprobiert, soooo lecker.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Als wir vor einigen Wochen auf dem Schlossberg in den Gewitterregen gekommen sind, hab ich mir auch sehr einen Schirm gewünscht :-D Leider hatte ich keinen und zum Unterstellen fand sich auch nichts. Von daher wurden wir ziemlich durchweicht.

    Kulinarisch bin ich definitiv auf der Seite der Neugierigen und probiere aus, was ich nicht kenne. Meist fahre ich damit gut. Die Male, wo es mir wirklich nicht so gut geschmeckt hat, kann ich an einer Hand abzählen.

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein ungemütlicher Ausflug, der jedoch noch ein gutes Ende genommen hat. Das Wetter war sehr wechselhaft und wir haben alle Ausflüge und unsere kleine Reise mit dem Wohnwagen vorerst verschoben. Da es in dieser Woche extrem heiß wird, möchte ich nicht im Wohnwagen sein und auch keine Ausflüge machen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  4. Also bei Nachspeisen und Kuchen bin ich super experimentierfreudig. Beim warmen Essen nicht ganz so sehr, da ich ja vieles nicht so mag.
    Zum Glück hattet Ihr einen Schirm dabei, eine gruselige Vorstellung total durchgeweicht und ausgekühlt in der Gegend rum rennen zu müssen.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de