Stop to abuse! my blog!!

Montag, 27. Mai 2024

Unser Garten im Mai

 Leider laufe ich zu selten mit der Kamera durch unseren Garten. Ich sollte das echt öfter machen. Denn aktuell blüht überall etwas. Bei manchem muss man wirklich genauer hinschauen. Die Kamera sieht wirklich vieles was mir auf dne ersten Blick vollkommen entgeht. Da ich nicht weiß wie die Blumen alle heißen, kann ich auch nur wenige benennen. Einiges davon haben wir selber gepflanzt. Und anderes war aufeinmal da.

Auffalend ist allerdings das viele Blüten lila sind. Ich mag´s :)) Viel Spaß beim gucken. 
























Übrigens habe ich einige Bilder gelöscht. Ansonsten wäre die Vielfalt noch größer. Aber auch so finde ich sie schon beachtlich. Und Du ? 

LG heidi

4 Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    da ich lila Blüten ebenfalls besonders gerne mag, habe ich Deine Vielfalt sehr genossen. Sagenhaft, was bei Euch alles im Garten wächst. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Da blüht wirklich einiges in Eurem Garten liebe Heidi,
    und jede Menge LILA. Wunderbare Farbe im Garten, die mag ich auch. Nach Weiß, lach.
    Schön sieht das aus.
    Hab einen schönen Nachmittag, hier regnet es gerade mal wieder...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ist es nicht toll, was ein "stinknormaler" Garten im Mai (also nicht nur da) alles zu bieten hat. Ich freue mich auch immer, wenn ich ihn durchquere und gucke auch jedes Mal was die "Pflanzen" so treiben. In meinem Monatsrückblick wirds sicher auch wieder viele Garten/Blumenbilder geben.
    Hätte man mir vor 30 Jahren gesagt, ich hätte solch eine Freude an den Blumen in meinem Garten, ich hätte wohl verstohlen und leise mit dem Zeigefinger an meine Stirn getippt.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich viel blau und lila. Aber sooo schön! Wie meine gepflanztes alles heißt, weiß ich auch immer nicht :-D Hauptsache es kann Sonne ab und sieht schön aus.

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de