Stop to abuse! my blog!!

Montag, 11. März 2024

Ruhr Natur

 


Letztes Wochenende haben wir eine Runde an der Ruhr gedreht  und in der Stadt das erste Eis gegessen. Sehr lecker war´s. Und das Frau Holle die Sonne hat scheinen lassen war einfach super. 

So langsam wird die Natur wieder wach. Nur wenige Hummeln und Bienen fliegen im Moment.



Es ist wirklich noch alles grau. Ich hoffe das ändert sich bald. Ich würde mich total darüber freuen :))

Ich  wünsche euch eine schöne neue Woche 

LG heidi

3 Kommentare:

  1. Ich denke, langsam wird es nun von Tag zu Tag grüner liebe Heidi,
    der Frühling ist da.
    Schön Euer Ausflug, bei dem Sonnenschein macht das ja auch Spaß
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hier blüht es schon wie verrückt. Zierkirschen und Co. machen Freiburg pink und weiß. Leider auch alle anderen Frühblüher, weshalb ich gerade massiv mit der Allergie herumzuhampeln habe :-/

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es ähnlich, ich freue mich über jedes frische Grün, das sprießt. Hauptsache, der farbliche Einheitsbrei von Grau verschwindet.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de