Stop to abuse! my blog!!

Montag, 4. März 2024

In unserer Stadt...

Ich weiß noch als ich vor Ewigkeiten gesagt habe, das wäre nett wenn wir einige Sitzmöbel mehr in der Stadt hätten. Und was soll ich sagen, seid ein paar Tagen sind einige neue hinzugekommen .

Da wären zwei Schaukelbänke


und eine einzelne. Wo bei ich sie für den kurzweiligen Moment echt gut finde. Die Sitztiefe ist ein bisschen kurz. Aber sonst ist es eine coole Idee.


Dann gibt es noch von diesen im Kreis stehenden Bänken zwei in der Fußgängerzone 


Und von diesen ein paar . 

Ich muss sagen... optisch machen sie etwas her. Und ich finde es klasse, das man für das kurze Päuschen eine Sitzgelegenheit hat.

Übrigens renovieren einige Geschäfte ihre Läden auch von innen. Bei Hansi & Mausi war ich allerdings etwas irritiert . Sie haben es aktuell sehr hell und Fliesen an die tragenden Säulen geklebt. Das wirkt total seltsam. Und im Modeschmuckladen gegenüber ist es im Laden überall rosa.

Wie ist das bei euch. Nutzt ihr die Sitzmöbel in der Stadt, oder seid ihr so wie ich meistens im Laufschritt unterwegs ?

LG heidi

4 Kommentare:

  1. Ich liebe es, wenn es Sitzmöglichkeiten gibt. Ich ruhe mich gern mal aus und schaue zu. 😁
    So eine Schaukel würde ich toll finden. 👍 Ich möchte demnächst mit Sarah und Lucia mal wieder bummeln, ich bin auf der Suche nach einer neuen Jeans. Die möchte ich gern offline kaufen und und verschiedene Modelle anprobieren.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Holzschaukeln finde ich ja klasse, die wären was für den Garten, nur der Platz ist nicht da.
    Schön, wenn Städte etwas für ihre Mitbürger machen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin tatsächlich meist im Laufschritt unterwegs und selbst wenn... hier in Freiburg gibt es an jeder Ecke kleine Sitzgelegenheiten, und sie sind immer voll :-D Diese Schaukelbänke find ich absolut spitzenmäßig! Sowas fänd ich hier auch super. Aber wahrscheinlich wären die auch immer belegt oder immer defekt wegen der hirnlosen Randalierer :-/

    AntwortenLöschen
  4. Solche Schaukelbänke habe ich in unserem Landstrich noch nicht gesehen. Die würden mir auch in unserem Städtchen gefallen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de