Stop to abuse! my blog!!

Montag, 29. Januar 2024

Winter-Wonderland

 Letzte Woche habe ich euch ein paar Bilder vom frostigen Gradierwerk gezeigt. Und heute gibt´s ein paar winterliche Impressionen aus meinem Garten. Ich hatte tatsächlich keine Zeit um etwas zu unternehmen. Aber ich mag unseren Garten auch sehr. Von daher freue ich mich auch total über den  Schnee zu Hause.

Einzig das Auto fahren. Das war einigermaßen rutschig. Aber es war im ganzen Land so. Von daher ist das einfach so. Ist halt Winter. 




Unser Futterhäusschen ist wirklich gut besucht. ich mag es total gerne, die Tiere zu beobachten. 
Könnt ihr euch vorstellen das es Menschen gibt die sich ein Futterhaus zur Deko hinstellen? Wo die Vögel kein Futter bekommen ? Ich verstehe den Sinn darin nicht. Du vielleicht ?








Alles liegt unter einer dicken Schneedecke. Und ich muss sagen, ich finde es toll. So schön kann der Winter sein :)) Ich liebe es 
LG heidi




7 Kommentare:

  1. Leider ist der ganze Schnee schon wieder Geschichte liebe Heidi,
    schade, ich mag ihn im Januar besonders gerne.
    Aber das schöne sonnige Wetter vom Wochenende hat auch seinen Reiz.
    Euer Garten hat ebenfalls seinen Reiz, mit den Schneehauben sehen sogar Alltagsdinge verzaubert aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also ein Futterhäuschen ohne Futter geht ja gar nicht. Unglaublich das jemand so etwas macht, macht doch keinen Sinn.
    Die Fotos sind bezaubernd, Winterwonderland. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schnee ist toll, wenn dann noch die Sonne scheint und man nicht Autofahren muss ist es perfekt! Futterhäuschen nur als Deko hab ich (zum Glück) noch nirgendwo gesehen. Aber der Menschheit trau ich inzwischen alles zu. Wenn ich mir so was hinstelle, dann sollte es auch benutzt werden.

    AntwortenLöschen
  4. Glaube mein Kommentar ging verloren?! Hatte geschrieben das in einem Futterhäuschen auf jeden Fall Futter enthalten sein sollte damit es Sinn macht für die Vögel und auch für den Menschen. Denn so hat man die Vögelchen im Garten. Die Bilder vom Schnee sind wundervoll. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar war von mir, LoveT. Bei mir funktioniert heute irgendwie nur ein anderer Browser und mit dem bin ich nicht eingeloggt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Very nice photographs of the garden with this ice in all the places. I think all is very cold now in your city. But is really nice too to see this Winter pictures.

    AntwortenLöschen
  7. Diese Futterhäuschen sind im Schnee immer so schön besucht. Das ist ein Treiben, dem jedermann gerne zuschaut.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de