Stop to abuse! my blog!!

Montag, 1. Januar 2024

Neues Jahr , neues Glück

 

Das Jahr 2023 hat uns wieder mal gezeigt, das wir viel schaffen können. Das Veränderungen manches mal alles auf den Kopfstellt. An manchen Stellen war es extrem anstrengend. Einiges hätte ich jetzt echt nicht gebraucht. Aber nu ist es Geschichte. Tschüss 2023.... ich vermisse Dich sicher nicht .



Aktuelles Bild vom 30.12.2023.... Gewicht  64,9 kg. 

Sporteinheiten : 2023

53,25 St. Pilates
55 Min. Hula hoop
549,9 Km gewandert 

Gesundheitlich war´s ok. Sportlich so lala. Durch das notieren habe ich mich tatsächlich öfter motiviert als ohne. Aber durch die erste Corona-Infektion  Anfang November habe ich einen echten Durchhänger. Ich kann mich manches mal nur schwer motivieren überhaupt etwas mehr als nötig zu tun. Das kenne ich so eigentlich gar nicht von mir. Von daher muss das unbedingt besser werden. 

2023 ist Geschichte ..... gucken wir nach vorne und machen weiter. 

Lange Rede und so...  ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches Neue Jahr 🍀

LG heidi




5 Kommentare:

  1. Dann auf in ein neues und gesundes und sportliches 2024 liebe Heidi,
    ich wünsche Dir jede Menge Elan und Du packst das schon wieder.
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Für das neue Jahr 2024 wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit, Heidi.🍀
    Herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert, wieviel Sport Du machst. Auch wenn es Durchhänger gibt, wer so sportlich ist, berappelt sich viel schneller. Alles Gute und viele Sporteinheiten wünscht Dir im neuen Jahr
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Jahr startet bei mir ja leider so mies, wie das alte geendet hat. Ich hoffe, es wird dann wirklich noch besser...

    Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr wünsche ich dir/euch. Auf unsere Aktionen und Projekte freue ich mich schon. Uns sicher sehen wir uns auch in diesem Jahr mal wieder :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein gutes und vor allem gesundes, neues Jahr, liebe Heidi. BG Sunny

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de