Stop to abuse! my blog!!

Montag, 15. Mai 2023

Einmal zum Segelflugplatz nur gucken.

Vor ein paar Monaten habe ich noch einmal meine Arbeit gewechselt. Ich denke ganz oft das war das beste was ich tun konnte. Sicher war die vorherige gut. Aber .... und das ist der Punkt, der mich hat noch einmal alles überdenken lassen. Einige werden jetzt sicher denken wieso, weshalb, warum . Nur ganz kurz ...statt Pflege-Service habe ich zur Pflege-Assistenz gewechselt. Und so wird es sich in dem ein oder anderen Post ergeben das ich Bilder von unterwegs hier im Blog festhalte, die zu meinem Leben/Beruf inzwischen ganz selbstverständlich dazu gehören. Keine Details vom Patienten dafür Momente die einfach so wie sie sind schön sind. Ein und Ausblicke die einfach etwas besonderes haben. So wie dieser Spaziergang an diesem einen wirklich sonnigen Tag. 

An diesem einen Tag habe ich Ecken in Oeventrop gesehen die wirklich total schön sind . 


Die Bank hat was mit ihrer Ungewöhnlichen Rückenlehne 




Kunst oder so 

Und Osterglocken so weit das Auge reicht .


Einmal zum Flugplatz nur gucken, und schauen wie die Segelflieger abheben und landen




Mimi - Maus ganz gechillt ❤



Die zotteligen Hochlandrinder haben mir schon sehr gefallen. 



Noch ein Blick und dann geht´s heim 


Am Ende war es ein schöner Spaziergang. Der Himmel war bewölkt, aber wir sind trocken geblieben. Dieses Frühjahr war bisher die meiste Zeit schon sehr nass. Aber man muss manches mal einfach nur Glück haben. 

Und auch das wünsche ich euch... einen Haufen Glück.
LG heidi


2 Kommentare:

  1. Oeventrop kenne ich tatsächlich nur vom Blick aus dem Zug. Im Ort selbst war ich noch nie. Aber schöne Bilder zeigst du :-) Die Bänke haben tatsächlich was und die bunten Bienenkörbe sind ja hübsch. Was ein bisschen Farbe so alles ausmacht :-) Und wenn der neue Job auch noch Spaß macht, dann hast du wirklich alles richtig gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Die Rückenlehne der Bank gefällt mir sehr gut liebe Heidi,
    und über Haupt macht der Spaziergang richtig gute Laune.
    Wenn man so nah am Flugplatz wohnt, wird es bestimmt nicht langweilig.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de