Stop to abuse! my blog!!

Montag, 12. September 2022

Fundstück ..... Crashtest

 Als ich das aller erste mal dieses Fundstück gesehen habe, war ich absolut Fasziniert. Und das bin ich bis Heute .


Dehler Yachtbau haben wir 2006 auf der Bootsmesse in Düsseldorf besucht. Sind diese Boote doch besonders. Leider wurde das Werk  geschlossen. 


Mehr zur Geschichte könnt ihr HIER   nach lesen.


Auch wenn es das Werk als solches nicht mehr gibt. Hoffe ich das die Fassade so wie sie jetzt ist erhalten bleibt. Denn ein echter Hingucker ist sie auf jeden Fall .

LG heidi

5 Kommentare:

  1. Was für ein interessantes Fundstück! Sieht ja wirklich schräg und witzig aus. Da kann man echt nur hoffen, dass sowas erhalten bleibt.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine witzige Idee! Der schiefgegangene Stapellauf sieht richtig echt aus!
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Richtig echt sieht das Kunstwerk aus, sogar die herausgefallenen Steine liegen drunter. Ein schönes Fundstück.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist wirklich mal ein Hingucker. Da teile ich Deine Begeisterung. Zuerst bin ich tatsächlich ein wenig erschrocken.😂
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Mann, ich sagte doch "Steuerbord ist RECHTS...!" (hab versucht, eine passende Überschrift zu deinem tollen Bild zu finden). :-DDD
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de