Stop to abuse! my blog!!

Montag, 30. Mai 2022

Törtchen am Förmecketal

 Was macht man eigentlich an Muttertag wenn schönes Wetter ist ? 

Es sich gut gehen lassen.  Und genau das haben wir gemacht. Da dieser Tag nur eine Nebenrolle im Hause Heidi spielt, haben wir statt dessen das tolle Wetter genutzt und uns zu erst über die Too Good To Go App  Überraschungstüten aus einer Patisserie reserviert. 


Danach haben wir eine Runde am Förmecketal an der Möhne gedreht.


Und diese Aussicht genossen. 

Gerade am See könnte ich immer ewig lange stehen. Der hat wirklich was beruhigendes 


Auch die Minibecke in der Nähe liegen oft sehr idyllisch 


Am Auto wieder angekommen haben wir uns dann die Mini-Törtchen schmecken lassen.


Da es immer eine Überraschung ist, was die symbolischen Tüten enthalten, war ich um so mehr begeistert was der Inhalt war. Und sie waren so lecker :)) Einfach himmlisch. Ich brauche tatsächlich kein Restaurant oder Cafe. Ich kann auch so ganz gut genießen. Hauptsache es schmeckt. Und das hat es wirklich.



Der eine wird sicher denken ich spinne. Der nächste wird sich fragen...warum hier und nicht anständig im sitzen. Und der dritte wird den Muttertag heiligen. Ich gestehe ...ich bin mit wenig zufrieden. Wer braucht mehr wenn es mit wenig schon so schön ist ?

Und was brauchst Du um zu genießen ?
LG heidi


6 Kommentare:

  1. WENIG? 😂so viele Törtchen zu zweit? 😂 kleiner Spaß. Also hinsetzen zum Essen tu ich mich schon gern. Es gibt ja oft traumhafte Bänke etc. Ich esse oder trinke nicht gern im Stehen. Aber spinnen tust Du nicht. Ich war neugierig und hab mal geschaut in der App, ob es hier auch interessant ist. Bisher wohl eher nicht, alles recht weit weg. Denn die Idee ist doch super. Muttertag haben wir mit all unseren Müttern gegrillt. War recht gemütlich. Für mich vielleicht mehr Arbeit als sonst, aber ich habe ja sowieso jeden Tag Muttertag.
    Schönen Montag Heidi, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Törtchen (sehen fast aus wie Cupcakes) sehen ja mega gut aus. Und wieso nicht in Ruhe an der Möhne statt in einem lauten Café. Gerade an Muttertag sind Restaurants und Cafés doch eh total überlaufen. Zumindest hier.

    Meine Ma bekam einen Strauß Blumen zum Muttertag. Schatz hat seine Mama besucht und auf einen Spaziergang mitgenommen. Ich hatte Sturmfrei :-D

    Wir haben auch schon Kuchen und Eis in der Natur und in Ruhe genossen. Wenn wir sitzen wollen, setzen wir uns einfach in den Kofferraum des Autos :-D Bänke in der Nähe oder Steine und Baumstämme tun es auch.

    Muttertag heiligen tun wir nicht. Naschwerk "außer Hause" ist kein Thema und verrückt finde ich das alles auch nicht. Eher im Gegenteil :-)

    AntwortenLöschen
  3. hm isser noch nicht veröffentlicht? oder hab ich nicht richtig auf veröffentlichen geklickt?
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein war er noch nicht. Im Moment habe ich weniger Zeit für den Blog. Bin sicher das sich das in den nächsten Wochen aber wieder normalisiert.

      Löschen
  4. Ich danke nicht, dass Du spinnst. Ganz im Gegenteil sogar. Ich verstehe Dich sehr gut. Weniger kann manchmal so viel und wohltuend sein. Es müssen keine riesigen Aktionen erfolgen. Solche Ausflüge sind doch so wertvoll. Und für mich hat das Wasser nebenbei auch etwas Beruhigendes.
    Hab einen schönen Dienstag ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    wichtig ist doch nur, dass jeder den Tag auf seine Art genießen darf. Deine Art von Genuss sieht auf jeden Fall köstlich aus. Meine Mutter ist schon etwas betagt, wir erfreuen uns immer daran, dass ich mit einer Torte und einem Fliederstrauß auf der Matte stehe.
    Ganz liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de