Stop to abuse! my blog!!

Montag, 26. April 2021

Der Hexenteich in Menden

Werbung ohne Auftrag.... alles selbst bezahlt ;)

 Ja so langsam merkt man das der Frühling da ist. Auch wenn das Wetter noch unentschlossen ist. Kann man es überall sehen wie die Natur erwacht.  

Letzten Sonntag haben wir eine kleine Wanderung unternommen. Den Z Weg am Hexenteich in Menden. Das Wetter hat sich von seiner schönen Seite gezeigt. Teilweise konnten wir die Sonne so gar genießen . Der Weg war sehr gut zu laufen. 


Ohne viele Worte.... eine schöne Wanderung für mal eben 
 Lg Heidi

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen Heidi,
    Frühling ist für mich das zart sprießende Grün, das Vogelgezwitscher am frühen Morgen und die erste Tasse Cappu nachmittags auf der überdachten Terrasse. Deine Wanderung muss ich mir für später mal merken, die könnten wir mit einem Besuch bei meiner Schwester verbinden. Und da ich auch so ein Bleichgesicht bin, werde ich deinen Tipp mal ausprobieren.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Frühlingstag - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,

    ach den Hexenteich gibt es also immer noch. Da warst Du ja in meiner Heimatstadt. Früher vor gefühlt 100 Jahren haben wir dort immer unsere Parties gemacht und waren dort zum Minigolf auf der Alm.

    An so eine Heißluftfriteuse habe ich auch schon gedacht. Ich wusste gar nicht, dass man darin auch backen kann. Da muss ich mich mal genau informieren.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Wie praktisch doch so eine Heißluft-Fritteuse ist für zwei Personen. Ich bin angenehm überrascht von Deiner Beschreibung.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht interessant aus, was du mit der Heißluftfriteuse zauberst. Huhn im Speckmantel machen wir "normal" in der Pfanne, aber das wäre definitiv mal eine Alternative.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Heidi, Dein Fenster ist wieder so süß dekoriert. Alles andere klingt such alles super. Immer schön wenn man Dinge angeschafft hat die glücklich machen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Dein schwedisches Fenster gefällt mir sehr liebe Heidi,
    und ja, alte Dinge neu arrangiert, das hat was.
    Die Schuhe finde ich auch klasse.
    Und so eine Heißluft-Fritteuse lohnt sich wohl. Da muss ich mich mal schlau machen. Aber noch sind wir hier ja zu Dritt bzw. am Wochenende zu Fünft, da lohnt sich dann wohl eher der Backofen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Du nutzt Selbstbräuner im Gesicht? Das habe ich mal versucht und es sah nicht gut aus. An den Beinen gern, aber sonst bin ich da sehr vorsichtig. Deine Wedges sehen Klasse aus, gefallen mir gut.
    Wenn ich mehr Platz in der Küche hätte, so daß ich eine weiteres Teil stehen lassen könnte, dann wäre eine Heißluftfriteuse eine Versuchung wert. Sehr verlockend.
    Herzliche Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi, die Natur sieht bei uns ähnlich aus. Am Tag wirde es wärmer und ich habe mich auch im Garten abgearbeitet. Noch bin ich nicht ganz fertig. Gestern der Tag war anstrengend.
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Toll, was so eine "Friteuse" alles kann :-) Wenn wir mal hoffentlich in naher Zukunft unsere Küche so renoviert haben, dass ich vielleicht etwas mehr Arbeitsfläche und/oder Stauraum bekomme, dann würde sich so ein Teilchen für uns sicher auch rentieren. Aktuell würde es mir aber nur im Weg herum stehen. Daher gibt es vorläufig keine neuen Küchengeräte :-/

    Selbstbräuner lasse ich weg, seitdem ich mich mal "fleckig" gemacht habe :-D Das sah furchtbar bescheiden aus. Da bleibe ich lieber mozzarellafarben. Obwohl, jetzt wo ich wieder in der Pause raus kann, kommt die Farbe die nächsten Wochen von ganz alleine :-)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Deko, gutes Essen, etwas gutes für die Muskeln. Jetzt braucht nur der Sommer richtig aktiv werden.

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Die Wedges sehen gut aus. Ich bin gespannt, wie Du sie kombinieren wirst. Wir haben auch eine Heißluftfriteuse. Allerdings bisher hamit nur aus Kartoffeln "Wedges" mit Kräutern gezaubert. Ich muss mal gucken, was mit dem Gerät sonst noch geht.
    Garten. Ja. Bei uns sieht es zwischenzeitlich im Garten auch wieder recht manierlich aus. Ich freue mich auf den Frühling. An Essen gehen will ich noch nicht denken. Ich hoffe sehr, dass es bald wieder geht. Aber ich wills nicht verschreihen.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de