Stop to abuse! my blog!!

Freitag, 7. September 2018

Die Kerspetalsperre

*** unbezahlte Werbung,Ortsnennung


Wir haben die Kerspetalsperre besucht. Diese ist für das Trinkwasser von Wuppertal , Remscheid und Wipperfürth zuständig.


Dieses hübsche Haus steht recht`s nur wenige Meter von der Talsperre entfernt.


Mit einem Miniteich vor der Tür. Was das ganze sehr idyllisch wirken lässt. Einfach schön.


ausrangierte Armaturen



Und was ist das ?? kein Wasser im Vorbecken


Hier ist schon länger kein Wasser mehr runter geflossen.


Diese Ventile sind wirklich riesig


Aber man kann recht bequem darin sitzen




Und man kommt sich wirklich sehr klein vor wenn man davor steht .



   Rock bpc, Shirt Lieblingsstück, Schuhe Hartjes




Wunderschön aber hier ist das baden an dieser Stelle leider verboten. Ich  hätte zu gerne meine Füße in`s Wasser gehalten.


Und diese Mühlsteine habe ich auf dem Rückweg zum Auto gesehen . Bepflanzt sehen sie wirklich toll aus


Strahlend blauer Himmel ,  warm und so schön . Da mag man gar nicht zu Hause bleiben.
Und Sonntag zeige ich euch die nächste Talsperre. Die ist dann wieder etwas anders. Aber mindestens genauso schön.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG heidi