Stop to abuse! my blog!!

Montag, 6. Juni 2016

Kärnten 2016 ... # 5 Fazit

Heute folgt nun der letzte Teil unseres Urlaubs in Österreich . Nach dem wir gemütlich Gefrühstückt hatten . Durfte ich noch eines  der  Lämmchen vom Hof mit der Flasche füttern :)

Das war so niedlich




 hautnah


 Heimfahrt


Noch einmal  hoch zu den Bergen geschaut



Tschüß Kärnten ...es war toll Dich zu besuchen



Was habe ich mir mitgenommen ??

 dieses Backbuch , einen Staubzucker-Streuer und ein Armband ...



Mein Fazit :

super gut geschlafen haben wir im Müllnerhaus   ,
perfektes Wetter hatten wir .... zwischen 25-30 Grad mit viel Sonne
Viel unbekanntes habe ich gesehen und kennen gelernt

Und ganz ungeplant ... ich hatte eigentlich ganz andere Pläne , welche dann ins Wasser gefallen sind  Dafür habe ich eine  super liebe Truppe  kennen gelernt . So das mir die Zeit dort viel zu schnell vergangen ist . Daher bedanke ich mich ganz herzlich bei Nina & Robert , Jonas , Jürgen ,  Karo  und Badafa. Ihr seid eine fabelhafte Truppe . Besser hätte es gar nicht kommen können . Und  versprochen ... nächstes Jahr komme ich wieder ... Nina Du stellst dann bitte schon mal den Hugo kalt :))


Für mich auch noch etwas was mir an Ö besonders geschmeckt hat . Wenig Alkohol und eine wirklich süffige Erfrischung . Kann ich sehr empfehlen . Wer Ö besucht unbedingt mal ausprobieren

Noch ein Restaurant-Tipp für unterwegs . Ist das Pizzabill Restaurant in Werneck  . Selbiger ist ein Autohof auf dem man  fabelhaft essen kann  . Wer auch gerne mit Messer und Gabe isst , entscheidet sich hier vermutlich eher für das Restaurant als für den Burgerbrater ;) Mein Fazit 5***** und unbedingt besuchen .

Dieser Kurz-Urlaub war rund um perfekt . Besser geht es gar nicht . Keine Frage das machen wir wieder auch wenn die Anreise 8 Stunden und die Rückreise 8,5 Stunden gedauert hat . Das muss man halt einfach einkalkulieren , wenn man an einem Wochenende mit Brückentag /Feiertag fährt .

Wünsche euch eine schöne Woche
LG heidi